Tanga Umrisse an leggings verhindern ?

Leggings - (sexy, Leggins)

5 Antworten

Also mit (String)tanga liegst du aufjedenfall schonmal richtig. Auch hiervon gibts verschiedene Modelle - wähle am besten einen besonders leichten Tanga mit schmalen/ohne Nähte.

Es ist aber vollkommen ok, wenn man die Umrisse deines Tangas etwas erkennen kann. Ist normal und sieht nett aus.

Trag nichts drunter oder nur eine dünne Strumpfhose:) dann sieht man nichts so mache ich das immer :)

Blickdichte Leggings... alternativ einen farblich ähnlichen schmaler geschnittenen Tanga tragen.

Randloser Slip

String

Strumpfhose mit Baumwollzwickel

Zieh einfach keine drunter dann sieht man auch nix