Sieht man meinen Tanga unter einer leggings durch?

6 Antworten

Wenn die Leggings KEINE Nähte im Beinteill hat, dann sieht mann deinen Tanga sicher. Denn dann hast du ein Strumpfleggings, bzw. fußlose Strumpfhose gekauft.

Kann es sein das ihr zudem noch alle die selbe Art von Leggings habt? Weil alle gleich aussehen sollen?

meliiiiisa
Fragesteller

Nee also die Leggings hat an der Innenseite eine naht und nein wir haben nicht alle die gleiche sondern sollen einfach nur eine schwarze tragen.

Also der REWE Supermarkt macht meist um 7:00 auf. Die haben hautfarbene Unterwäsche im Nur Die Regal. Sollte es ein kleiner Markt sein, der nur Strumpfregal hat, geht auch Bauch-Beine-Po Strumpfhose. Bei Bedenken, dass die noch nicht frisch gewaschen sind, böten sich Slipeinlagen an.

Ja das sieht man sehr wohl zumindest in bestimmten winkeln weil ich habe eine in meiner klasse die läuft immer in Leggins rum und nunja wie soll ich sagen man hat meistens zumindest einen schönen "Ausblick" ich hoffe ich konnte dir helfen

Wenn du vermeiden willst das deine Unterwäsche durchscheint , zieh einfach eine Art Radlerhose drunter . Da spielt auch die Farbe keine Rolle da beides zusammen blickdicht ist. Und die Absätze sind dann am Knie.Also auch kein Problem. 😆😉

Schwarze Strumpfhosen drunterziehen. Alle Supermärkte öffnen 7 oder 8 Uhr, wenn du keine hast.