Schwarze kurze Socken zu weißen Sneakers. Passt das?

5 Antworten

Hallo, es könnte eigentlich passen. Es muss dir gefallen. Ich trag sowas auch sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zu den Schuhen passt es nicht, wenn sie komplett weiß sind. Aber eventuell zum Outfit, falls etwas Schwarzes wieder aufgegriffen wird.

Ideal fände ich es nicht, es sei denn, das Schwarz findet sich in der Oberbekleidung wieder, oder man sieht die Socken garnicht...

Lieben Gruß 😊

Henrikheinich
Fragesteller

schwarzes T-Shirt mit weißer Beschriftung schwarze kurze Hose weiße Sneakers und schwarze kurze Socken die man etwas sehen kann. Meinst du das passt?

ja klar, gerne als Farbkontrast ...

Ja, kann passen. Ich persönlich trage meist eher höhere Socken, aber wenn es dir gefällt, klar!