Schwarze airforce mit weißen Socken?

8 Antworten

Eigentlich eher umgekehrt.
ich trage schwarze Nike air force mit schwarzen hohen Basic Socken oder schwarzen Nike Tennissocken.

Weiße air force one mit schwarzen oder weißen Nike Tennissocken. Im Sommer auch zur kurzen Radlerhose oder Kleid.

selten aber habe ich auch schon gemacht zusammen mit schwarzen Basic Socken die ich sonst zur Arbeit anhabe. Eigentlich immer in Chelsea Boots

Ja kann man gut machen aber kommt drauf an was für ne Hose

Weiße Socken kann man zu jedem Schuh tragen. Finde ich sehen immer gut aus

Ja, habe nur weiße Socken. Andere Farben finde ich schrecklich

Nein nein nein nein

schwarze Schuhe, schwarze Socken, weiße Schuhe, weiße Socken