Air force in der Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Nein dann sind sie kaputt. Das Leder saugt sich voll und dann wird es brüchig.

Wenn du den Geruch weg haben willst, dann hole dir Natron im Lebensmittelladen, mach das in einen Stoffbeutel und mach das in die Schuhe rein. Dann geht der Geruch mit der Zeit weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Handwäsche. Allerdings stinken fast alle AF, die häufiger getragen werden... Die Schuhe sind teurer Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung