Nike Pullover Damen?

So einer er ist der selbe bei allen 3 Fotos nur in anderen Farben  - (Name, Nike, Pullover) Nike  - (Name, Nike, Pullover)
Damen Pulli
 - (Name, Nike, Pullover)

2 Antworten

Nach solchen Pullovern habe ich auch gefragt..

Also: Gib einfach mal Sweatshirt mit Nike swoosh ein. (Bei Google oder so) Es werden meist nur Männer Sachen angezeigt, die aber auch Frauen tragen können, denk ich mal. Das Mädchen trägt auch einen Männer Pullover auf dem linken Bild.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. (PS: Bei Snipes gibt es leider meist keine Basic Sachen..)

JaninaMelanie
Fragesteller

Danke hast mir geholfen :)!