Könnte mir XS passen (Pulli)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Vielleicht 50%
Unwahrscheinlich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie der die passen könnte.
Allerdings hast du uns keine nennenswerten Informationen Über deinen Oberkörper gegeben.
-Brustunfang schulterbreite usw

Entschuldigundg werde ich ergenzen

Vielleicht

Gibt es bei deinem Hersteller keine Maßtabelle ? Das ist immer ein relativ sicherer Anhaltspunkt.

Hier im Forum weiß doch keiner,welche Größen der Berechnung bei "snipes " zugrunde liegen.Eigentlich ist jeder Hersteller vetpflichtet,auf seinen Seiten eine Vergleichstabelle zu liefern.

Vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken zuzunehmen, weil das ist ganz schön wenig Gewicht, das du hast und das ist ungesund!

Für 145 sind 36kg ungesund wenig???

Es liegt an der Grenze zum untergewicht