Wie kann man das Nike Logo wieder an einen Pullover ankleben?

1 Antwort

Hi!

Falls das Logo aus textilem Material besteht, kannst du es mit speziellem Textilkleber versuchen. Vorher das Logo reinigen. Wenn es aus anderem Material ist, etwa aus Kunstleder, findest du sicher auch dafür den passenden Klebstoff. Eventuell kommt auch das Aufnähen in Frage, ist vielleicht sogar am dauerhaftesten. lg

Muh1919
Fragesteller

danke...aber das ist iwie son plastik zeugs...wie wärs mit sekundenkleber? 😂:D aufnähen geht also leider nicht :(