lach...nein Masturbieren (mit einem "r" geschrieben ist KEINE Sünde...es ist normal und es ist gesund.

Und es gibt keine Hölle ausser der die DU DIR Selbst machst durch Süchte...durch Lügen..durch schlechtes Gewissen ect. oder dir "Machen lässt" durch bigotte Mitmenschen die dir solchen Müll wie "Masturbation ist Sünde"  erzählen.

Genieße dein Leben. sei ehrlich und freundlich deinen Mitmenschen gegenüber und du wirst nicht sündigen ;-)

Die Hölle ist nur ein Ort in dem Kopf des Menschen...und jeder Mensch macht sich seine eigne Hölle durch seine Gedanken oder lässt sie sich machen durch andere...

...zur Antwort

Deine Freundin wird (sofern sie nicht sich selbst dahingend durch ihre Ängste ausbremst) keine Stillprobleme bekommen nur weil ihre Brust rel. klein ist. Es kommt in dem Fall nicht auf die Größe der Brust an und mal abgesehen davon schießt die Milch auch erst ca. am dritten Tag nach der Geburt wirklich ein ;-)

Ansonsten hilft (aber dies erst nach der Geburt) Milchbildungstee der generell ein AnisFenchelKümmelmix ist plus Malzbier kann auch die Milchbildung unterstützen ebenso wie gesunde Ernährung plus Ruhe (die Psyche spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle). Ansonsten sorgt das Baby dann schon für den Milcheinschuss ;-) durch saugen und Laute (sprich es schreit und die Milch fließt;-) zumindest wars bei mir damals so und ich habe fast 2 Jahre lang gestillt.

Homöopathie kann auch unterstützen dabei plus die Hebamme wird helfen und es gibt Stillberaterinnen auch in der Nähe deiner Freundin. Nun aber erstmal eine gesunde Schwangerschaft wünche;-)plus eine leichte Geburt.

...zur Antwort

Es ist völlig normal und auch legitim das ein Mädchen in diesem Alter (beginnende Pubertät)sich im Badezimmer einschließt. Die Eltern sollten dies akzeptieren und ihr beistehen vor den Brüdern.

Sie möchte wohl kaum nackt von den Jungs gesehen werden plus ihre Ruhe haben beim Besuch des Badezimmers ect.

Wenn Eltern sowas nicht verstehen wollen haben SIE (die Eltern) wohl ein Prolbem mit Intimsphäre und mit dem Verstehen einer Jugendlichen auf dem Weg zur Frau. Und auch vor dem Eltern möchte so manches junge Mädchen beim Besuch des Badezimmers seine Ruhe haben (ich habe keine Geschwister und habe mich auch eingeschlossen als ich in die Pubertät kam...wollte nicht das meine Mutter oder mein Paps reinplatzen während ich im Bad bin...irgendwann haben sie es dann verstanden ;-)

Das Mädchen tut mir leid. Wenn du in der Lage dazu bist ...hilf ihr bitte durch Gespräche mit diesen seltsamen Eltern.

...zur Antwort

Deko: "Prilblümchen" und ansonsten viel Psychedelic...und was den Sound angeht:

Alles von Abba bis Zappa (bei uns eher Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple usw. David Bowie...aber vielleicht steht ihr ja mehr auf Disco ;-)

Und Kleidung: Schlaghosen, enge Batikshirts, Plateaustiefel und lange Haare (auch die Jungs;-)) Mädchen im Megaminiröckchen mit Schnürstiefeln (Plateauabsatz absolutes Musthave) Räucherstäbchen, Bowle und große Poster mit Blacklightlampen angestrahlt als Deko ;-)

Viel Spass

...zur Antwort

Die Dinger sind einfach nur schrecklich unbequem...und vor allem unpraktisch bis gehtnichtmehr...ich hasse Body´s ....sie engen ein.

Aber ich kenne etliche Tanzkolleginnen die beim Training gerne welche tragen und zwar am liebsten die mit Netzeinsatz am Bäuchle und fürs Tanztraining sind sie auch gut tauglich wenn sie gut sitzen immer vorausgesetzt und somit nicht einengen.

Im Alltag erachte ich sie als lästig...überhaupt weil Frau ja auch mal die Toilette aufsuchen möchte und dann stört das Teil ungemein finde ich.

...zur Antwort

Du kannst doch online einkaufen wenn du etwas ganz bestimmtes suchst.

Ansonsten gehe doch in den nächsten Laden für Orientalische Bekleidung und du wirst fündig werden.

Falls die Freunde von dir welche heiraten Afghanen sind dann frage am besten diese wegen einer Boutique mit passender Mode, wobei meines Wissens bei Hochzeiten egal welcher Nationalität die meisten Gäste plus Brautpaar klass. westliche Abendkleidung tragen. Zumindest in Ägypten und inzwischen manchmal auch in Indien ect. den angrenzenden Ländern (zumindest im städtischen Bereich...auf dem Dorf kanns anders ausschauen). Falls du dort einen Auftritt hast und deshalb passende Kleidung suchst gehe mal auf die Seite von Sakkara.de oder Morgenland.de dort findest du schöne Tanzkostüme aller Art.

Viel Spass

...zur Antwort

Rothaarige Menschen haben im allg. eine hellere Haut und es ist nunmal so das hellhäutige Menschen eher zu Sommersprossen (die eigentlích eine Pigmentierungsstörung sind;-) bzw. genetisch bedingt sind)neigen.

Apropos ich hatte als kleines Mädel ganz viele Sommersprossen und es werden immer weniger..je älter ich werde ;-) aber dafür bekomme ich auch einen schönen goldbraunen Teint seitdem.

Meine blonde Tochter hat übrigens auch Sommersprossen.

...zur Antwort