lach...nein Masturbieren (mit einem "r" geschrieben ist KEINE Sünde...es ist normal und es ist gesund.

Und es gibt keine Hölle ausser der die DU DIR Selbst machst durch Süchte...durch Lügen..durch schlechtes Gewissen ect. oder dir "Machen lässt" durch bigotte Mitmenschen die dir solchen Müll wie "Masturbation ist Sünde"  erzählen.

Genieße dein Leben. sei ehrlich und freundlich deinen Mitmenschen gegenüber und du wirst nicht sündigen ;-)

Die Hölle ist nur ein Ort in dem Kopf des Menschen...und jeder Mensch macht sich seine eigne Hölle durch seine Gedanken oder lässt sie sich machen durch andere...

...zur Antwort

Nööö sofern du keinen positiven Schwangerschaftstest vor dir liegen hast und deine Menses unverändert regelmäßig auftritt und du keine spannenden Brüste hast ect. du nicht ständig ein "flaues " Gefühl im Bauch hast ect...dich vielleicht noch übergibst und ständig auf die Toilette rennst ...bist du wahrscheinlich NICHT schwanger ;-)

Mach einen Test....mein Onlineultraschallgerät ist in Reperatur...und ansonsten gehört zum Schwanger werden in erster Linie Sex mit einem Mann dazu ;-) und der muss ohne Verhütung vollzogen werden plus zum Zeitpunkt in dem die Frau fruchtbar ist...

WENN das Alles zuammenkommt kannst du schwanger geworden sein ;-)

Ansonsten hatte ich NIE Heisshunger in der Frühschwangerschaft und später auch nicht..ist also kein zwingendes Anzeichen..habe eher abgenommen in den ersten drei Monaten damals ;-) aber auch das ist kein Anzeichen..andere nehmen SOFORT zu ...

Geh zur Gyn..wenn du Angst hast schwanger zu sein und ansonsten können diese "Fressattacken" auch durch starkes Wachsstum oder Pubertät oder hormonelle Schwankungen auftreten (hatte oft kurz vor der Mens starken Heisshunger auf Sweets ;-) glücklicherweise hab ichs in den Griff bekommen ;-) sonst wäre ich fett geworden..lol...

...zur Antwort

Oje..sowas kenne ich leider nur zu gut...allerdings drohte der mir damals damit meinen neuen Partner umzubringen (nachdem ER mich wegen einer anderen mit der er mich betrogen hatte verlassen hatte)....und sich selbst...waren glücklicherweise nur leere Worte es psychisch angeschlagenen Mannes der eine bipolare Störung hat...

Was du tun kannst isf folgendes: Gehe umgehend  zu einem Menschen zu dem du absolutes Vertrauen hast,...aber jetzt keine Jugendliche sondern jemanden der ERWACHSEN ist und am besten auch ein wenig Ahnung vom Leben hat.

Paralell dazu anfangen die Koffer zu packen und dich an einen sicheren Ort bringen..bei Freunden..Eltern ect. irgendwo wo du Unterkunft findest..im Notfall im Frauenhaus das ist auf jeden Fall SICHER.

Weiss ja nicht..Mutter, Vater, Tante..Onkel oder aber Lehrerin bzw. am besten UMGEHEND die Polizei informieren...denn die Drohung an sich ist schon eine MASSIVE STRAFTAT und wird auch dementsprechend behandelt.

Zudem würde ich (noch zusätzlich) eine Beratungsstelle aufsuchen die dich darin berät wie du DICH vor solchen kranken psychopathischen Menschen schützen kannst...denn dummerweise ziehen Menschen denen so ein Mensch einmal zu Nahe gekommen ist (Beziehungstechnisch) oft immer wieder solche kranken und gefährlichen Psycho´s an.

Dein "Freund" hat große psychische Probleme..sonst würde er so etwas nicht von sich geben.

Da man leider NIE WEISS ob so etwas eine leere Drohung ist oder aber in die Tat umgesetzt werden wird..heisst es sehr vorsichtig zu sein und es mal als ERNSTHAFT anzunehmen.

Also ab zur Polizei und Anzeige erstatten und DANN TRENNEN ..SOFORT.

 

...zur Antwort

Wo liegt denn dein Problem? Ich sehe keines ;-), Zuhause baden kannst du IMMER ...und auch im Schwimmbad oder im Meer oder im See ect. Fluss sofern es dir nicht zu kalt ist und du schwimmen kannst ;-)

Allerdings solltest du wenn du Outdoor badest schon Tampons verwenden weils sonst ein klein wenig peinlich werden könnte für dich ....oder du Haie anlocken würdest ;-) im Meer falls es eine Gegend ist in der welche leben.

Sowas wusste ich aber schon mit 12 Jahren ;-) und habe dementsprechend gehandelt....

Keine Scheu und ab in die Wanne mit dir ;-) viel Spass

...zur Antwort

Gut das du dazu erwähnst das ihr eine sehr junge Gruppe seid ;-) und somit ist wohl Oriental Pop oder allgemein Pop der Sound der Wahl..allerdings wirken alte Klassiker auch gut wenn sie von jungen Mädchen getanzt werden...nur so am Rande erwähnt.

Ich kann euch mal eine Trommelsolo Choreo von einer Schülerin zeigen ;-) und der Sound ist wirklich modern ;-) plus verlinke hier noch einen Clip von ihr ...der Sound mit dem er unterlegt ist (ist eine Bilderslideshow von ihr) taugt auch gut für eine moderne Choreo ...viel Spass

http://www.youtube.com/watch?v=vYj7kGVVn7k
...zur Antwort

Schmerzen werden von jedem Menschen anders ertragen und verarbeitet, dies mal vorneweg.

Ich habe schon sehr lange Bauchnabelpiercing und bin auch an Nase und Ohren paarmal gepierct bzw. "gelöchert" bzw. habe auch Tattoo.

Ich selbst habe so gut wie keinen nennenswerten Schmerz verspürt beim stechen der Piercings...wobei es am Bauchnabel länger gedauert hat als an der Nase oder den Ohren...aber keineswegs schmerzhaft für mich.

Das Tattoo dauerte ein paar Stunden und fühlte sich an wie Epilieren...das Piercen war ein kurzes Ziehen...ein Picks..und schon vorbei.

Ist bei mir dank guter Pflege auch ganz schnell und unproblematisch verheilt.

Musst es aber hinterher lange gut pflegen damit es sich nicht entzündet..denn DAS kann schmerzhaft werden wie ich von einer Freundin erfahren habe..die litt ein halbes Jahr bis sie es sich wieder entfernen lies weils übel vereitert war...warum auch immer..unsauberer Piercer plus etliche Infektionen danach.

 

Viel Glück und gesunden Menschenverstand um ein SAUBERES Studio zu finden...muss medizinischen Standart haben.

...zur Antwort

Wenn es dich beruhigt und auch um abzuklären das ALLES in Ordnung ist würde ich dir raten heute noch zum Check Up ins nächste Krankenhaus mit Gynäkologiestation zu fahren.

Danach weisst du das Alles in Ordnung ist und kannst heute Nacht  besser schlafen und auch die nächsten Tage beruhigt Alles für die Geburt deines Kindes vorbereiten.

Lieber einmal zu viel untersucht als einmal zu wenig ist in solchen Fällen die Devise.

Wünsch dir eine leichte baldige Geburt ;-)

...zur Antwort

Der Song ist wirklich eine "Special Edition " von Shakira´s "Whenever , whereever" und heisst wirklich "Sahara-Mix" weiter gehts dabei so wie im Clip eines meiner Mädels hier

http://www.youtube.com/watch?v=0AGbjkjKx5o
...zur Antwort

Sorry...ich weiss es auf Anhieb auch nicht, aber ich kann dir einfach raten mal diejenige die den Clip hochgeladen hat zu fragen, einfach anschreiben.

Habe  als ich anfing Clips hochzuladen auch öfters Anfragen wegen des Sounds bekommen und dann begonnen den Titel in der Beschreibung zu erwähnen.

Die Tänzerin wird dir bestimmt weiterhelfen ;-) und dir den Titel des Shaabiliedchens mitteilen.

...zur Antwort

Mit einem Gutschein liegst du bei fast jeder Frau/jedem Mädel richtig...shoppen gehen wir doch Alle gerne und so kann sie sich selbst aussuchen WAS sie haben möchte.

Generell wäre ein Gutschein für Douglas schön..oder für Müller Markt oder H&M bzw. eine andere angesagte Boutique oder aber falls sie gerne liest für einen Buchladen bei euch in der Nähe.

Dazu ein paar Blumen und eine hübsche Karte...prima Geschenk.

...zur Antwort

Deine Freundin scheint eine beginnende (und am Beginn ist es noch am einfachsten gegenzusteuern) Esstörung zu haben. Sie entwickelt vermutlich gerade einen Hang zur Magersucht...denn sie darf in dem kindlichen Alter noch garkeine Diät machen. Da sie noch im Wachstum ist kann es durch eine Diät zu Mangelernährung und Krankheit kommen.

Sie ist mitten in der beginnenden Pubertät und kann durch Diät sogar diese "stoppen" sozusagen.

Am besten du redest (wenn sie selbst nicht mit dir drüber reden will...bzw. einfach nicht zugänglich ist) mit einer Vertrauenslehrerin und den Eltern deiner Freundin über das Problem. Kann sein das sie eine Kur benötigt wenns noch heftiger wird bei ihr...oder zumindest Gespräche mit Therapeutin erstmal führen muss...denn genau so fängt eine Esstörung an.

Gute Besserung für die Freundin und dir genug Mut um mit der Lehrerin oder den Eltern drüber zu sprechen.

...zur Antwort

Das Dreieck ist Symbol der dreifältigen Natur des Universums: Himmel, Erde, Mensch Vater, Mutter, Kind Körper, Seele, Geist...

oder aber auch noch hier einige Deutungen aus dem Tantra: Da wiederum steht das Dreieck mit Spitze nach oben für Shiva, das Dreieck mit Spitz nach unten für Shakti und beide übereinandergelegt repräsentieren als sechszackiger Stern die Einheit von Göttin und Gott.

Nun such dir was aus ;-)

...zur Antwort

Na dann ...mach eine eigne Choreo drauf...wo ist das Problem. Selber machen.

Das Auszählen kommt immer auf die Musik an mal zähle ich auf 4 mal auf acht mal auf 6, usw. Und dann die Akzente setzen. Am besten das Stück anhören, anhören, anhören, anhören,anhören, bis es zu den Ohren raus kommt und dann hast du auch ein ganz anderes Gefühl für die Musik, zumindest mach ich es so. Lasse die Musik durch deinen Körper fließen und tanze drauf ...die Choreo kommt dann ;-) wie von alleine ....so habe ich ALLE meine Tänze für meine Gruppen choreografiert.

Und Solo tanze ich meistens pur aus dem Bauch raus...natürlich kenne ich den Sound auch inundauswendig dazu;-)

...zur Antwort

Hallöle ...der BMI ist oft nicht wirklich hilfreich...denn ich habe laut BMI Untergewicht und bin wirklich nicht zu dünn;-) sondern habe Kurven.

Du musst dabei auch Faktoren wie Muskeln (die wiegen auch was und sind KEIN Fett;-) mit einbeziehen ect. und je jünger desto niedriger liegt der Level dabei beim BMI..je älter du bist desto mehr darfst du wiegen ohne als "übergewichtig" zu gelten.

Kinder haben einen anderen BMI-Rechner als Erwachsene und ob männlich oder weiblich spielt natürlich auch eine Rolle.

Was dein Gewicht plus Größe angeht: Du hast kein massives Übergewicht...bist aber anscheinend ein klein wenig "pummelig" ;-) also nicht dick...und wenn die Jungs deshalb nichts von dir wollen..hast du nur dumme Jungs im Umfeld. Ich war als Teenie auch etliche Jahre etwas pummelig und habe trotzdem immer genug Auswahl an potenziellen Freunden gehabt und hatte auch immer wenn ICH dies wollte einen festen Freund. Also schau das du wirklich coole Jungs kennenlernst...an den paar Kilo´s liegts nicht.

Und ansonsten mach bitte keine Crash Diät ...damit nimmst du nur temporär ab und hinterher das Doppelte wieder zu.

Gesund ernähren..wenig Fett viel Gemüse und Ballaststoffe plus Sport...Tanzen, Radfahren...Schwimmen oder noch Handball ect. und du hast in Nullkommanix die ca. 5 kg zu viel wieder unten ;-) und zwar dauerhaft wenn du gesund abnimmst (aber nur wenns DICH stört...denn du musst nicht zwingend abnehmen bei dem Gewicht.

Entwickle gesunden Selbstwert und liebe dich...so wie du bist..dann lieben dich auch die Jungs ;-)weil du ehrliches Selbstbewusstsein und Lebensfreude ausstrahlst dann ;-)

...zur Antwort

Ohne Sport kannst du NICHT gesund abnehmen. Und wieso kannst du keinen Sport treiben? Yoga z.B. ist eine sehr sanfte Sportart und Schwimmen z.B. können sogar Menschen die nicht laufen können oft sehr gut.

Suche dir eine schöne Sportart die dir Freude bringt plus ernähre dich gesund und ausgewogen. Also viel Gemüse und Obst...kein Junkfood...Riesenbogen um Mc Doof, Würger Kind usw. und du hast bis zum Sommer die 7 kg locker weg...plus keinen JoJo-Effekt welcher auftritt wenn du eine Crashdiät ohne Sport durchziehst.

Apropos ich bin auch berufstätig plus mein Partner auch...meine Tochter ist auch Schülerin...und WIR haben ALLE die Zeit zum kochen...also halte ich das für eine sehr sehr DUMME Ausrede.

Viel Erfolg...und bissele bewegen (und wenns täglich walken ist oder Fahrradfahren) tut auch dir gut.

...zur Antwort

Er macht sich definitiv strafbar wenn er sexuell mit einem KIND verkehrt. Denn genau das ist das Mädchen noch vor dem Gesetz. Sie darf noch keinen Gv haben und noch keine Beziehung zu einem (vor dem Gesetz) erwachsenen Mann haben.

Der "Mann" hat wohl NULL Selbstwert und noch etliche andere Probleme wenn er sich an Kinder hält.....solche perversen Schweine gehören bestraft.

...zur Antwort

Glaub dir nicht...Allergisch kannst du ja sein..aber nie und nimmer gegen ALLE Arten von Gemüse.

Ansonsten weiss ich nicht ob du überhaupt zuviel wiegst...denn du gibts deine Körpergröße hier nicht an und DIE ist in Zusammenhang mit dem Gewicht relevant. Kinder sollten nie eine Diät durchziehen sondern sich gesund ernähren. Du bist noch im Wachstum.

Was Ernährung angeht:

Möhren und Kohlrabi sind eine feine Zwischenmahlzeit ;-) Ansonsten ernähre dich ausgewogen lass deine gierigen Finger von FastFood weg...mach einen Riesenbogen um Mc Doof und Würger King ect. und ansonsten viel Sport treiben...Radfahren, Laufen, Joggen, Schwimmen, Tanzen und meinetwegen Handball oder ähnliches und du hast dein Gewichtsproblem in Nullkommanix im Griff.

...zur Antwort

Naja wenn du RICHTIG tanzt und zwar den ägyptischen Stil welcher durch seine binnenkörperlichen Moves eben EXPLIZIT den Beckenboden trainiert dann hast du dein Beckenbodentraining täglich beim tanzen.

Wenn du "rumwackelst" natürlich nicht... Es kommt darauf an WIE du tanzt.

Ich persönlich kenne KEINE einzige Frau die Probleme mit Inkontinenz bekommen hat.

Allerdings sind die Frauen die ich näher kenne auch praktisch ALLE im Bereich Orientalischer Tanz tätig bzw. haben zumindest den einen oder anderen Kurs dahingehend besucht und können somit ihren Beckenboden prima trainieren.

Denn solche genannten Probleme treten im allg. nur auf wenn Frau ihren Beckenboden, ihre "Erdung" total vernachlässigt hat in ihrem Leben. Falsche Haltung dazu bzw. falsche Art und Weise sich zu bücken und falsche Art Dinge aufzuheben und zu tragen spielen auch mit.

Besser diesen ständig trainieren und damit nicht nur Inkontinenz vorbeugen, sondern auch für eine schöne Haltung sorgen dabei (bzw. das Bäuchle tritt auch zurück dadurch ;-) die Frau ist attraktiver in der Ausstrahlung plus mehr Freude beim zärtlichen Zusammensein mit dem Partner möglich.

Faulheit gilt es halt zu überwinden bzw. das bissele Training macht sogar Freude wenn Frau erstmal angefangen hat Orientalisch zu tanzen bei einer Dozentin im Kurs die Beckenbodentraining integriert also ägyptischen Stil unterrichtet.

Zudem arbeitest du damit einem Hohlkreuz entgegen.

Um ein Hohlkreuz zu vermeiden und zur besseren Haltung auch noch den Beckenboden trainieren bzw. besser in die Balance zu kommen:

Moves (aus dem Orientalischen Tanz) implizieren einen gerade Rücken OHNE ins Hohlkreuz abzudriften dabei. Diese Fehlhaltung plus die mangelnde Spannung im Beckenboden verursacht Schmerzen und dies kann in den kommenden Jahren nur schlimmer werden wenn du nichts effektives dagegen unternimmst.

Also Becken nach oben kippen, Knie leicht gebeugt und nun stell dich mal im Profil vor den Spiegel ;-) Ich empfehle einen Kurs "Orientalischer Tanz" mit Beckenbodentraining ect. und Yoga, danach kannst du es richtig und hast auch kein Hohlkreuz mehr plus weniger "Bauch" aber mehr Bauchmuskeln. Plus einen gesunden durchtrainierten Beckenboden der wiederum ein spätere Inkontinenz verhindert.

Hoffe aufgeklärt zu haben

Ansonsten kaufe dir das Buch :

http://www.mardshana-samra.com/?BauchtanzundBeckenboden

und lies selbst nach...

...zur Antwort

lach...ist nicht gefährlich...ist nur eine ganz simple Blutblase...die werden schwarz..trocknen aus und dann kannst du sie ´"Abkratzen"...aber erst wenn sie trocken ist.

Alles harmlos ;-)

...zur Antwort

Wird dir leider ALLES nichts nutzen...geht ALLEN so.

Bin auch schon ein "enthält Content von SonyMusic" Opfer geworden bei Youtube ebenso wie bei My Video mit einem meiner Clips bei dem wir auf einen ShakiraHit tanzten. Wobei bei My Video das Video an sich läuft...aber halt ohne Tonspur...die haben sie dort auch weggelöscht.

Eine meiner Schülerinnen wurde mit einem ihrer BESTEN Auftritte Opfer des "Löschwahns" weil sie auf "Carmina Burana" mit Isiswings tanzte...hats dann genau wie ich gemacht und den Clip mit der Musik die zur Löschung führte bei My Space hochgeladen hat...dort kannst du ohne Probleme deine Filme hochladen...egal welche Musik du dafür verwendest.

...zur Antwort

naja es ist auf jeden Fall im Fall des Falles gesünder als eine Tafel Schoki (wenn du gerade ganz heiss bist auf Sweets mein ich ;-) Und der Jogi hat auch rel. viel Calcium für die Knochen ect...

Zudem ist es besser für deine Verdauung als Schoki ;-) und ehrlich ...es schmeckt sogar besser finde ich. Kannst aber statt Marmelade auch prima Honig reinrühren (liebe ich als frische Zwischenmahlzeit sehr) oder aber frische Früchte dazu geben. Macht besser satt als anderes Sweets...hat weniger Kalorien als die meisten anderen Sweets plus es regt die Verdauung an statt sie auszubremsen und gibt somit gesunde Energie ohne dabei den Magen zu belasten.

...zur Antwort

um wie Rachel tanzen zu können...bzw. den Backbend so perfekt zu beherrschen musst du schon sehr sehr früh anfangen mit Yogatraining.

Sie machts seit ihren 9-ten Lebensjahr.

Also vergiss es am besten um deinen Rücken nichtd völlig zu ruinieren.

Oder trainiere täglich mindestens eine Stunde Yogaasanas. (Am Besten mit Hilfe eines guten Lehrers zu Beginn um dir keine Fehlhaltungen anzueignen).

Ansonsten gehts auch ohne Backbend mit dem Tribal ;-) zumindest gehörts nicht zwingend zum Orientalischen Tanz dazu...ist halt Rachel Style ;-) So wie sie ist keine andere.

Apropos Backbend ist sehr gefährlich für den Rücken..ich übe ihn aus...aber nicht aus dem Stand sondern auf Knien ;-) a´la "türkisch Drop" das reicht völlig aus (und nicht mal das können die meisten Orientalischen Tänzerinnen ;-)

...zur Antwort

Habe schon so viele Party´s in meinem langen Leben erlebt und dabei schon diverse Spiele erleben dürfen (nach oder vor meinem Auftritt auf diesen Festen)....

Es gibt z.B. den Tüff für Eheleute dahingehend ....lol...oder aber ihr bucht eine Orientalische Tänzerin (wird immer gerne gesehen und im Fall des Falles wird diese wenn sie so arbeitet wie ich ;-) das Publikum am Ende ihrer Darbietung zum mittanzen animieren...also auch deine Großeltern ;-)

Sowas lockert jede Party, jedes Fest ungemein auf.

PartySpiel "Tüv" für Frauen:

Utensilien: Papier-"Nummernschild", Benzinkanister) Guten Abend, wir sind zwei Außendienstmitarbeiter beim TÜV in _______________. Es heißt, dass hier ein Oldtimer abgenommen werden soll. Wie war doch gleich das Kennzeichen? _______________ (Name + Alter: z.B. ER-NA 60) Wo ist das Vehikel? Schieben Sie es doch bitte mal her. Wo ist denn das Kennzeichen? Fehlt! Das wäre schon ein Grund, dass man es durchfallen lassen könnte. Aber wir Beamte im Außendienst sind ja auf alles vorbereitet und, so haben wir rein zufällig ein Nummernschild dabei. Das hängen wir ihr um, dann brauchen wir nichts im Bericht zu erwähnen. Bevor wir jedoch mit der eigentlichen Untersuchung beginnen, müssen wir Ihnen ein wenig von diesem Oldtimer erzählen. Es handelt sich, wie unschwer zu erkennen ist, um ein echtes Liebhaberstück, ein Modell aus der Sommerserie 19 _____. In Produktion gegangen ist es ja schon im _______________ 19 _____ (9 Monate vorher). Aber da es mit sehr viel Liebe gemacht wurde, ist es erst am _____._____.19 _____ vom Band gelaufen. Auch handelt es sich hierbei um kein Massenprodukt, sondern um ein Unikat. Es wurde hergestellt in _______________ und ist der Baureihe _______________ (Nachname) zuzuordnen. Dann hat es eine Zeit lang auf Halde gestanden, bevor es das erste Mal zugelassen wurde. Es ist von einigen Interessenten Probe gefahren worden, bevor es einem gewissen _______________ (Ehemann) so gut gefiel, dass er es gekauft hat. Der Preis ist leider nicht bekannt, aber sicher war es nicht billig, denn es sollte ja eine Anschaffung für´s Leben sein. Nicht zu vergessen ist, dass es nicht nur zum Vergnügen gefahren wurde, sondern bei der Firma _______________ (Arbeitsstelle) unter härtesten Bedingungen eingesetzt wurde. Das hat natürlich ein paar Spuren hinterlassen. Wenn wir das Modell heute ansehen, so ist der optische Eindruck, trotz einiger kleiner Kratzer am Lack, doch sehr positiv. Es ist ja nicht gerade ein sportliches Modell - nicht nur wegen der fehlenden Ralleystreifen und des wenig stromlinienförmigen Gesamteindrucks – auch lässt der CW–Wert so manche Wünsche offen. Doch insgesamt vermittelt es Solidität und Zuverlässigkeit. Am Rahmen sind einige Materialermüdungserscheinungen festzustellen, die sich jedoch in Grenzen halten. Stark abgenutzt sind jedoch dagegen die Stoßdämpfer, weswegen ein Befahren holpriger Straßen nicht mehr erlaubt werden darf. Um das Gefährt zu lenken, bedarf es seitens des Fahrers ab und zu größerer Kraftanstrengungen, weil es wegen ausgeleierter Achsschenkelbolzen nicht mehr in der Lage ist, die Spur genau zu halten. Im Verbrauch liegt es etwas über der DIN–Norm, wobei es erstaunlicherweise im Ruhestand mehr schluckt als im Stadt- und Landstraßenverkehr. Den Tiger im Tank braucht es nicht, denn es kann wahlweise mit Bier, Wein, Sekt, ja sogar mit Schnaps gefüllt werden. Es handelt sich bei ihr um einen so genannten "Allesschlucker". Einige Kavalierstarts im Leben haben dem Profil stark zugesetzt und zu den so genannten Senk-Spreizreifen geführt. Der Motor läuft selten holpernd auf allen 4 Zylindern und die Einspritzdüse funktioniert nicht mehr in dem gewünschten Maße. Der Auspuff gibt keinerlei Anlass zu Beanstandungen. Er funktioniert prächtig. Der Einbau eines KAT erscheint jedoch, nicht nur wegen der Steuerbefreiung, sondern auch wegen des manchmal penetranten Gestanks, zweckmäßig. Die Scheiben werden etwas trübe. Dieses Manko lässt sich aber mit Hilfe optischer Geräte ausgleichen. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um einen gepflegten Garagenwagen handelt. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters weist er wenige kleine Mängel auf, die jedoch nicht so gravierend sind, dass man ihr deswegen die weitere Teilnahme am Verkehr verweigern könnte. Wir freuen uns deshalb, ihr die Fahrerlaubnis für weitere zehn Jahre bescheinigen zu dürfen und bitten darum, das Nummernschild regelmäßig zu tragen. Nächster Vorführtermin beim TÜV zur Hauptuntersuchung ist der _____._____.20_____, den sie selbstständig wahrzunehmen hat. Diese Untersuchung war ausnahmsweise gebührenfrei. Für Dein bereitwilliges Mitmachen bei dieser TÜV-Untersuchung dürfen wir Dir diesen Reservekanister für die nächste Ausflugsfahrt überreichen und Dir weiterhin gute Fahrt wünschen. Partyspiel "Tüv " für Männer: Utensilien: Papier-"Nummernschild", Benzinkanister) TÜV-Bericht für _______________, Baujahr 19_____

Was die meisten Leute gar nicht wissen, dass Männer ab _____ Jahren auch zum TÜV müssen. Manche Männer bringen rein gar nichts mehr, die zieht man dann einfach aus dem Verkehr. Beim Jahrgang 19_____ fängt es an, somit war auch _______________ dran. Alles was beim Auto muss funktionieren, musste man auch bei ihm kontrollieren. Mit Technik geht das alles glatt, drum schau'n wir auf sein Datenblatt:

Marke: _______________ (Name) von _______________ (Wohnort) Baujahr: 19_____ Typ: Komfort mit vielen Extras Höchstgeschwindigkeit: 6 km in der Stunde - wenn es bergab geht etwas schneller Erstzulassung für den Verkehr: seit der Hochzeitsnacht Hubraum: ca. 1,8 Kubikmeter Gewicht: gerade noch tragbar

Prüfbericht vom _______________ (Geburtstagsdatum)

Es wurden folgende Mängel festgestellt:

Der erste Lack ist ab und die Platte vergrößert sich. Punktweise ostansatz, etliche Schrauben sind locker.

Bericht im einzelnen:

Zündung: kaum verzögert, trotzdem dauert es manchmal etwas länger bis der Funke überspringt Lenkung: im allgemeinen gut, manchmal blockiert Spur: gelegentlich ist er voll aufgetankt, dann kann er die Spur nicht halten und gerät ins Schleudern Warnblinkanlage: vor jedem Kopfstand ist die Warnblinkanlage einzuschalten Antriebswelle: er lässt sich grundsätzlich nicht antreiben Fahrtrichtungsanzeiger: meistens bestimmt er allein, wo es langgeht Beleuchtung: er hat ein helles Köpfchen Elektrische Anlage: er hat noch tüchtig Power Sicherungen: seine Frau passt auf, dass er nicht durchbrennt Bremsen: wenn er in Fahrt ist, ist er schwer zu bremsen Getriebe: manchmal treibt er es ganz schön toll Vergaser: stinkt fürchterlich Auspuff: knattert laut, pfeift manchmal aus dem letzten Loch AU-Test: aus vorstehenden Gründen nicht möglich Benzinverbrauch: im Vergleich zu anderen Modellen frisst er zuviel Einspritzanlage: noch funktionstüchtig Ausstattung: viele Extras Stoßstange: hat manchen Bums abgekommen, wird immer schwieriger, sie gerade zu biegen Federung: nicht getestet

Prüfungsergebnis:

Er ist für den öffentlichen Verkehr nicht mehr zugelassen. Da sich seine Frau jedoch von diesem wertvollen Stück nicht trennen will, wird er nur für den Hausgebrauch für weitere 10 Jahre zugelassen. Da für dieses Modell keine Ersatzteile mehr zu bekommen sind, empfiehlt sich eine schonende Behandlung und gute Pflege.

TÜV - NRW, Prüfabteilung "Alte Karossen"

Nur so als Beispiel ;-)

...zur Antwort

Denke deine Mum hat dahingehend selbst ein wenig "Probleme" was ihr "Hinundherpendeln" zwischen der türkischen Kultur und der westlich deutschen Kultur angeht (wie viele junge Türken der zweiten oder dritten Generation ;-)) Also solltest du sie damit überhaupt nicht weiter belasten.

Lebe dein Leben so wie sie ihres lebt ;-) also sei einfach du selbst. Aber vergiss nicht zu verhüten dabei ;-) Abgesehen davon bist du fast volljährig und somit eigentlich erwachsene junge Frau.

Tu was DU für dich vertreten kannst und belaste deine Mum nicht damit (sie wirds ahnen aber nicht wörtlich "wissen wollen ";-)und ihr Freund (Der Freund deiner Mum) soll sich raushalten ..du bist nicht seine Tochter, er nicht dein Vater und DU gehst ihn überhaupt nichts an. Am besten du redest mit IHM garnicht über sowas und gehst ihm weitestgehend aus dem Weg, treffen kannst du deinen Liebsten ja hoffentlich auch bei diesem zuhause ;-) in Ruhe.

Viel Freude beim ersten Mal wünsch ich dir. Aber bereite dich gut vor...Gespräche mit deinem Liebsten plus Verhütungsmittel der Wahl.

...zur Antwort

Mein Beileid. Dies mal vornerweg.

Ansonsten, wo ist das Problem? Der Tod und das Leben gehören zusammen. Nimm dein Kind mit und wenns gerade gestillt werden muss dann tu dir keine Zwänge an...habe meine Tochter auch voll gestillt und dies eben auch wenns anstand getan....egal wo wir gerade waren. Die Familie wird es wohl verstehen (wenn irgendwer meint einen dummen Spruch ablassen zu müssen gebe die entsprechende Antwort) und dein Kind bekommt die Beerdigung nicht mit, es wird keine Schaden erleiden dabei.

Apropos zieh dir eine Bluse zum aufknöpfen an oder einen weiten Pullover bzw. Jacke unter der du locker stillen kannst, nur so als Tipp. Und du kannst dich ja wirklich im Fall des Falles kurz in ein stilles Ecklein zurückziehen.

...zur Antwort

Versuchs mal hier :

http://www.tally-weijl.com/

Günstig und jugendliche Mode ;-) TRENDY vor allen Dingen.

Viel Spass..

...zur Antwort

Lehrer sind Menschen ;-) und solange sie sich nicht total betrinken ist das kein Problem. Die Tatsache des "Vorbild seins" dürfen und sollten Lehrer aber genauso wenig wie Eltern und andere Erwachsene im nahen Umfeld trotzdem in solchen Fällen nicht vergessen ;-)

Wobei bei unsern Party´s früher die Lehrer auch fröhlich getanzt habe (die welche "Aufsicht" hatten meine ich jetzt ;-) und ein Tanz auf dem Tisch ist noch lange kein Fehlverhalten in der Situation ;-)sondern nur Ausdruck von Lebensfreude. Bei unseren Faschingsfeten in der kath. Privatschule hat die Rektorin (eine Nonne) mit dem Kaplan getanzt mit einer roten Papierrose am Schleierrand ;-) und Alle fandens cool

Seid froh das ihr so coole Lehrer habt ;-)

...zur Antwort

Versuchs doch mal bei der Schweizer Ausgabe vom wohlbekannten Sakkara Shop..die haben schöne Body´s in verschiedenen Varianten genau wie unser deutscher Original Sakkara Shop..nur eben leider nicht ganz so viel Auswahl wie im BadenBadener "Mutterladen" ;-)

http://www.sakkara-schweiz.ch/shop/category28/Bodies.html?shopparam=cid%3D%26

...zur Antwort

Erstmal vorneweg : Lass dich nicht abfüllen ;-)und zwar NIE, immer die Kontrolle behalten ist wichtig im Leben.

Und falls du ihm diese doofe Idee wirklich heinzahlen willst dann locke ihn an einen Ort draussen (du lockst ihn hin und deine Freundinnen (ganz wichtig) verstecken sich in der Nähe mit ihrem Auto natürlich damit ihr schnell abhauen könnt).

Dann tust du als ob dir nach "ihm wäre" und wartest bis er die Hosen unten hat ...in diesem Moment kommen deine Freundinnen dazu und dann lasst ihr ihn allein im Wald stehen steigt in euer Auto und fahrt weg...er wird frierend den Heimweg (ein paar Kilometer sollten es schon sein) finden müssen.

Viel Spass dabei...

...zur Antwort

Für Jugendliche in diesem Alter ist jeder Urlaub den sie zusammen mit den Eltern verbringen müssen "megalangweilig" egal wo und egal was dabei angeboten wird.

Ansonsten ist Alles möglich von Südfrankreich über Spanien, Italien, Türkei, Kroatien oder Griechenland bis Niederlande ect. Und Camping empfiehlt sich dabei sehr. Ihr könnt dann auch Rafting Touren unternehmen ect.

Apropos habe ich Alles durch mit Tochter plus diversen Freunden von ihr plus der ganzen Clique von mir ;-) als die "Kleinen" im relevanten Alter waren ;-)bzw. irgendwelche der Kids waren immer im relevanten Alter.

Kroation kam ganz gut an bei ihnen und Spanien auch.

Viel Spass mit dem Sack voller Flöhe beim Urlaub machen ;-)

...zur Antwort

Ich hatte Orientalischen Tanz mal als Hobby ...ist inzwischen lange her...und ich tanze immer noch, allerdings nun als Profi ;-)

Was willst du wissen ???

Lehrvideos gibts unendlich viele...aber die taugen NUR wenn du vorher regelmäßig über einen längeren Zeitraum in einem Kurs gewesen bist und dann natürlich auch noch lange Jahre danach zur Fortbildung.

Denn im Video wirst du nicht korrigiert wenn du dich Falsch bewegst;-) dies kann nur die Dozentin vor Ort machen.

Du trainierst dir sonst viele Fehler an und diese wieder auszumerzen ist qualvoll ....

Ich selbst habe immer von Dozentinnen gelernt die mich korrigieren konnten sofern es nötig war. Und dabei im Laufe meiner Laufbahn etliche Lehrerinnen gehabt. Was ich nach wie vor wundervoll finde und deshalb auch weiterempfehlen kann.

Also keine falsche Scheu...melde dich erstmal in einem Kurs an und DANN nach einer Weile kannst du dir cie Videos von Jillina (diese erachte ich als die Besten für gutes Training) zulegen..plus noch Rachel Brice dazu und du bist bestens mit Filmmaterial für gutes Training gerüstet. Aber ERST in Kurs gehen und lernen zu tanzen. Diese Videos dienen nur zur Weiterbildung von Level 1 bis 3

Und erlernen kannst du den Tanz bei der örtlichen VHS oder aber in Privatstunden bei einer Dozentin in deiner Nähe oder im Studio.

Hier ein bissele Info:

http://www.gutefrage.net/tipp/wo-bauchtanz-bzw-richtig-formuliert-orientalischer-tanz-erlernt-werden-kann

http://www.youtube.com/watch?v=9pJDCMPKcmA
...zur Antwort

in wirklich JEDER Stadt bzw. inzwischen gibts sogar in fast JEDEM Dorf in Deutschland einen Kurs "Orientalischer Tanz" über VHS ...Volksbildungswerk oder Sport bzw. Turnverein...sofern es nicht sogar mehrere Studios für OT in jeder Stadt gibt...garantiert auch in DEINER Stadt... http://www.sibel-nefa.de/adress/wer.htm

einfach nach Postleitzahl schauen und du wirst garantiert eine Dozentin in deiner Nähe finden. (wobei ich die natürlich nicht alle kenne und nichts über die Qualität des Unterrichts sagen kann ;-)

...zur Antwort

Diese "Nachblutung" heisst Wochenfluss nur so zur Aufklärung (wie jung bist du denn wenn ich fragen darf? ) und das du nun eine Abbruchblutung bekommst ist wohl eine Folge der Tatsache das du nun eine Pille nimmst die 7 Tage Placebo´s enthält, oder aber eine die nur den Gebährmutterhalsschleim verdickt damit kein Samen durchkommt..und somit nicht den Zyklus beeinträchtigt...schau dir mal die Packung richtig an bzw. LIES den Beipackzettel richtig. Du solltest NIE ein Medikament nehmen ohne den Beipackzettel sehr gewissenhaft gelesen zu haben. Danach bist du schlauer ;-)

...zur Antwort

Leg eine Cd von Black Sabbath oder Led Zeppelin ect. auf und du siehst eine ;-) ich kanns ;-)und habe es schon immer getan wenn der Sound stimmt. Machs sogar bei Oriental wenns richtig heftig zur Sache geht ;-) während des Auftritts.

Warst du noch NIE auf einem Rockconcert ??????????????????????? Mädels do it too ...

http://www.youtube.com/watch?v=_aIhh9nFYv4&translated=1
...zur Antwort

Du sollstest tanzen können ;-)

Ansonsten rate ich zur klassischen Ausbildung an einer Tanzschule bzw. Hochschule angefangen plus ständige Weiterbildung in Workshops von bekannten TänzerInnen.

Und später kannst du dich dann spezialisieren auf ein bestimmtes Gebiert...etwas das dir am meisten zusagt ;-) bei mir ist es der Orientalische Tanz...bei dir??? Such dir was aus.

...zur Antwort

Orientalischen Tanz wirlich LERNEN kannst du NUR in einem Kurs und NIE und NIMMER von Videos. Du würdest dir auch nicht anmaßen tauchen durch ein Video zu erlernen oder Skifahren. Du kannst dich genau wie dabei auch sehr schädigen wenn du NUR von Video´s lernen möchtest.

Bitte such dir umgehend eine gute Dozentin in deiner Nähe (VHS bietet auch Kurse an oder eben in ein Studio).

Ansonsten riskierst du nicht nur das du nur "rumwackeln" kannst und nicht wirklich tanzen lernst...sondern du riskierst auch dauerhafte Schmerzen durch falsche Moves ect. Die Dozentin kann dich sofort korrigieren und du gewöhnst dir so keine Fehlhaltungen usw. an. Ist besser und gesünder glaub mir. Ausserdem machts in der Gruppe viel mehr Spass ;-) und nach einer Weile kannst du mit der Gruppe vielleicht sogar auftreten wenn du möchtest.

http://www.gutefrage.net/tipp/wo-bauchtanz-bzw-richtig-formuliert-orientalischer-tanz-erlernt-werden-kann

...zur Antwort

Am besten durch tanzen plus durch Yoga und Pilatesübungen ;-) Aber das Tanzen an sich strafft den ganzen Body und den Bauch natürlich auch. Wenn ich nicht täglich orientalisch tanzen würde hätte ich mit meinen 53 Jahren plus meinen gesunden guten Appetit (esse gern und auch mal viel ;-), aber immer gesund und ausgewogen) kein solches Bäuchle wie ich habe;-) sondern ein dickes und schwabbeliges ;-) Tanzen hilft.

Schau mal hier im Clip nach.....und ansonsten tanze ;-) es hilft

http://www.youtube.com/watch?v=C4NyZFQIJZ4&feature=related
...zur Antwort

beim spielen derselben ;-) Ich habe als Kind eine besessen (naja ich habe auch vor ein paar Jahrzehnten noch einen Auftritt damit über die Bühne gebracht..lol..mit einer Punkband gemeinsam "Ihr Kinderlein kommet" bei einer alternativen Weihnachtsfeier hier in automen JuZ) und ich habe das Zitherspielen durch Unterlegblätter erlernt. Ist ganz einfach..du schiebst das Blatt mit den Noten UNTER die Seiten und spielst drauflos..irgendwann dann einfach ohne Vorlage ;-) Alternativ : Such dir einen Lehrer und nehme Stunden ;-) das wollte ich aber nicht weils mir nicht sooo wichtig war...war nur Fun als Kiddy und meine Eltern wollten das ich an Weihnachten was vorspielen kann damit...

Viel Spass dabei

...zur Antwort

Ziehe auf keinen Fall einen Pulli an...damit schwitzt du dich in der Disco beim abdancen kaputt....lol...lach mich immer schlapp wenn ich irgendwelche Menschen (egal ob Männlich oder Weiblich) in der Disco sehe die zuviele bzw. zu warme Kleidung tragen und dann damit todunglücklich weil furchtbar schwitzend rumstehen.

Am besten Designer Jeans plus ein cooles Shirt und dazu gute Sneaker plus eine Lederjacke (kommt aber auch auf die Disco an sich an...bei manchen Edeldiscotheken kommste in Jeans und Turnschuhen garnicht rein ;-) da muss dann was Edles her;-)

Aber bei Jugenddisco geht Jeans und Shirt prima.

...zur Antwort

Du musst keine Mottoparty machen wenn DU das nicht willst ;-) bzw. wenn du deine Gäste auch so "bespassen" kannst und ihr kreativ sein könnt auch ohne Motto. Ich bin andauernd auf Party´s und gebe selbst auch etliche...aber Motto haben wir nicht immer bzw. eher selten. Es kommt ein bissele auf die Gäste und DAS was sie erwarten an plus auf die Stimmung an sich.

Ein Motto kann allerdings helfen die Stimmung aufzulockern und macht Spass ;-)

Was das Motto an sich angeht...da muss dein eigner Geschmack mit rein. Mir fällt automatisch als Motto "Orient" ein oder aber "Hawai" oder "Hippie" bzw. "FlowerPower" oder aber "Vampire" oder "Pirates" oder meinetwegen "ScienceFiction" Party.

Oder ihr macht eine "Krimiparty" mit Mörderspiel ...alle ziehen Kärtchen und einer ist der Möder und muss dann im Dunklen irgendwen (gespielt) erdolchen ect. und wer den Detektiv gezogen hat muss den Mord durch Befragen der anderen Partygäste aufklären ;-)

Nimm eigne Ideen wenn dir was Besseres einfällt und viel Spass beim Partymachen wünsch ich dir.

...zur Antwort

Da hilft leider garnichts...habe das Problem selbst auch schon gehabt weil ich Music von Sonymusic (Shakira) verwendet habe bei einem Auftritt mit meinen Jüngsten.

Der Clip wurde nicht angezeigt in D wegen "Enthält Content von Sony Music" ich habe ihn dann bei My Video gepostet und dort wurde mir der Ton zum Tanz geklaut...also läuft..aber tonlos.

Nur bei MySpace läuft das Video mit Ton ;-)

Also lade es bei Myspace hoch...dort gehts;-)

...zur Antwort

Deine Freundin wird (sofern sie nicht sich selbst dahingend durch ihre Ängste ausbremst) keine Stillprobleme bekommen nur weil ihre Brust rel. klein ist. Es kommt in dem Fall nicht auf die Größe der Brust an und mal abgesehen davon schießt die Milch auch erst ca. am dritten Tag nach der Geburt wirklich ein ;-)

Ansonsten hilft (aber dies erst nach der Geburt) Milchbildungstee der generell ein AnisFenchelKümmelmix ist plus Malzbier kann auch die Milchbildung unterstützen ebenso wie gesunde Ernährung plus Ruhe (die Psyche spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle). Ansonsten sorgt das Baby dann schon für den Milcheinschuss ;-) durch saugen und Laute (sprich es schreit und die Milch fließt;-) zumindest wars bei mir damals so und ich habe fast 2 Jahre lang gestillt.

Homöopathie kann auch unterstützen dabei plus die Hebamme wird helfen und es gibt Stillberaterinnen auch in der Nähe deiner Freundin. Nun aber erstmal eine gesunde Schwangerschaft wünche;-)plus eine leichte Geburt.

...zur Antwort

Denke du hast dich ein wenig überanstrengt. Kommt vor vor allem in der Frühschwangerschaft. Mir (und ich bin durchtrainiert und wars auch damals schon da ich auch während der Schwangerschaft viel getanzt habe) ist es auch des öfteren so ergangen das mir leicht schwindelig war während der Schwangerschaft.

Dein Blutdruck ist rel. hoch auf deine normalen Werte bezogen. Dies wiederum solltest du beobachten lassen. Rede am besten mit deiner Gyn darüber bzw. lass dich mal durchchecken (Steht ja sowieso an ;-)jeden Monat. Bluthochdruck kann ein Risikofaktor werden bei Schwangeren und deiner ist zwar generell nicht sehr hoch...aber wenn er weiter ansteigt wirds unschön.

Falls du weiterhin starke Beschwerden hast lieber einmal zu viel zur Ärztin gehen oder dich im Kh checken lassen ehe etwas schief läuft. Also im Fall des Falles heute Nacht oder Morgen früh falls es nicht besser wird ab ins Krankenhaus zum Checkup.

Aber generell "nicht überanstrengen" und gesund ernähren plus bei Schwindelgefühlen hinlegen hilft. Genügend trinken natürlich auch (am besten Tee oder Wasser).

Gesunde Schwangerschaft wünsch ich dir.

...zur Antwort

Habe einen Tipp: FDH und Sport sind aber sehr gut;-) dies mal am Rande erwähnen muss, oder aber du machst Schlank im Schlafernährung...also sozusagen Trennkost der besonderen Art. Morgens Kohlehydrate mit was Süssem (meintewegen Weckle mit Nutella ect. Marmelade je nach Gusto) Mittags eine ganz normale Mahlzeit aus Kohlehydraten und Eiweiss und Abends NUR Eiweiss zu dir nehmen. Ansonsten nichts gesüsstes trinken (nur Tee und Wasser) und WICHTIG viel gesunde Bewegung. Nur so kannst du GESUND und ohne JoJo abnehmen meines Erachtens.

Viel Erfolg und mehr dazu bei "Dr. Pape" der hat ein Buch zum Thema veröffentlicht.

...zur Antwort

Es ist völlig normal und auch legitim das ein Mädchen in diesem Alter (beginnende Pubertät)sich im Badezimmer einschließt. Die Eltern sollten dies akzeptieren und ihr beistehen vor den Brüdern.

Sie möchte wohl kaum nackt von den Jungs gesehen werden plus ihre Ruhe haben beim Besuch des Badezimmers ect.

Wenn Eltern sowas nicht verstehen wollen haben SIE (die Eltern) wohl ein Prolbem mit Intimsphäre und mit dem Verstehen einer Jugendlichen auf dem Weg zur Frau. Und auch vor dem Eltern möchte so manches junge Mädchen beim Besuch des Badezimmers seine Ruhe haben (ich habe keine Geschwister und habe mich auch eingeschlossen als ich in die Pubertät kam...wollte nicht das meine Mutter oder mein Paps reinplatzen während ich im Bad bin...irgendwann haben sie es dann verstanden ;-)

Das Mädchen tut mir leid. Wenn du in der Lage dazu bist ...hilf ihr bitte durch Gespräche mit diesen seltsamen Eltern.

...zur Antwort

Die Hüften auf dem Bild sind völlig normale weibliche Hüften und SOWAS hat nichts mit Hüfthosen zu tun sondern mit der Entwicklung zur Frau ;-)wie du hier auf dem Bild (tanze da mit richtigen Frauen und bin selbst eine ;-) erkennen kannst.

Apropos ich trage NUR Hüfthosen und meine Hüften sind genau richtig (für mich und auch für mein Publikum wie mir gesagt wurde ;-)

...zur Antwort

Deko: "Prilblümchen" und ansonsten viel Psychedelic...und was den Sound angeht:

Alles von Abba bis Zappa (bei uns eher Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple usw. David Bowie...aber vielleicht steht ihr ja mehr auf Disco ;-)

Und Kleidung: Schlaghosen, enge Batikshirts, Plateaustiefel und lange Haare (auch die Jungs;-)) Mädchen im Megaminiröckchen mit Schnürstiefeln (Plateauabsatz absolutes Musthave) Räucherstäbchen, Bowle und große Poster mit Blacklightlampen angestrahlt als Deko ;-)

Viel Spass

...zur Antwort

100 % gibts in solch einem Fall nicht...die Natur tut ihr Bestes ...aber es kommt immer ein Stückchen Glück (oder auch Pech) dazu um schwanger zu werden (auch wenns genau um die Ovulation rum probiert wird). Ausserdem müssen beide Faktoren stimmen...der Samen muss fit sein plus die Umstände auch stimmen.

Apropos du solltest erstmal richtig schreiben lernen ehe du dich um eine Schwangerschaft bemühst ;-) willst doch deinem Kind später auch bei den Hausaufgaben helfen können...(wichtige Sache ;-)

...zur Antwort

Du solltest es einfach ausprobieren...denn ohne es selbst zu erfahren kannst du es nie wissen.

Apropos ich halte deine Ängste für leicht "krankhaft" denn normal ist diese Angst in der Situation (du hattest schon GV) nicht.

Vielleicht kann dir ein Psychologe helfen wenn es die Gynäkologin bisher nicht geschafft hat dir dahingehend die Angst zu nehmen.

...zur Antwort

Ich selbst liebe es sehr das Fondue Chinoise, nicht nur (aber auch) weils weniger Fett enthält und somit leichter ist als das extrem gehaltvolle Fondue mit heissem Öl, sondern auch weil die Brühe dann danach noch als leckere Suppe genossen werden kann am nächsten Tag.

Ich selbst reiche zum herkömmlichen Fondue Chinoise dann nicht nur Rind-Lamm und Geflügelfleisch sondern auch Champignons und anderes Gemüse dazu und die Brühe wird richtig lecker dadurch. Am nächsten Tag dann eine Handvoll Glasnudeln plus gute Gewürze rein und die Chinasuppe ist fertig ;-)

Guten Appetit ...

...zur Antwort

Da mein Onlineröntgengerät mal wieder in Reparatur ist rate ich dir das naheliegenste:

GEHE UMGEHEND (noch heute Abend) ins nächste Krankenhaus und lasse dich untersuchen (röntgen)...wobei es mich schon ein wenig wundert das DU STÄNDIG irgendwelche Verletzungen oder KRANKHEITEN hast...bist du auch mal ca. 5 Minuten in der Woche gesund und NICHT über Krankheiten am nachdenken dabei??? Am besten du beziehst dauerhaft ein Bett im nächsten Krankenhaus und gut ist es.

...zur Antwort

schwarze Kleidung kommt nicht zwingend wie "Emo" rüber wenn du es richtig kombinierst. Du kannst z.B. dazu dann Alle Farben die dir gefallen kombinieren. Gerade Schwarz ist prima dafür geeignet. Aber die Farbe Lila steht rothaarigen im Fall des Falles auch sehr gut ;-) bzw. du kannst auch blau oder Grün wählen...ALLES nur kein Pink ect. ;-) das sieht zumindest bei Europäerinnen mit heller Haut fürchterlich aus zu roten Haaren ;-)

Ich würde schwarz wählen und dieses dann mit Accessoires in einer Farbe die Kontraste bringt kombinieren.

Geh nach deinem Geschmack dabei ;-)

Grüsse von einer Rothaarigen die gerne Schwarz trägt

...zur Antwort

Für zwei essen stimmt NICHT ...also bitte nicht rundunddick futtern...rund wirst du durch die Schwangerschaft schon von alleine ;-)

Ansonsten gesund und ausgewogen ernähren ist einfach die Basis. Habe damals einfach das gegessen was mir geschmeckt hat (habe dahingehend gute Instinkte)also viel Gemüse, viel Obst und auch Käse, Quark, Vollkornbrot und Naturreis natürlich auch.

Genügend Flüssigkeit und zwar kalorienarme (willst ja nicht fett sein nach der Geburt;-) und keinen Alkohol versteht sich von selbst.

Frage am besten nochmal deine Hebamme (die solltest du jetzt schon langsam kennenlernen) nach guten Tipps.

Apropos Aufbaukalk von Weleda ist auch eine gute Nahrungsergänzung während der Schwangerschaft.

Und SPORT solltest du (sofern es dir die Gyn nicht verboten hat wegen Risikoschwangerschaft ect.) auch weiterhin treiben um fit zu sein für die GEburt...habe selbst bis zur Geburt (und auch dabei;-) getanzt und Yogaasanas durchgezogen (täglich).

...zur Antwort

Mein Tipp wäre Obstsalat (denn ich finde nach einem reichhaltigen Essen wie es ja an Weihnachten üblich ist ;-) sollte das Dessert etwas leichter sein und Schokofondue oder Tiramisu sind ebenso gehaltvoll und schwer wie Torten usw. und somit unpassend nach einem gehaltvollen Hauptgang).

Also Orangen, Äpfel und Bananen plus kernlose Weintrauben zusammen mit Walnüssen und Granatapfelfruchtfleisch in einer Schale mischen plus etwas Zucker (nur ein wenig damit es nicht sauer ist) und natürlich ein bissele Zitronensaft dazu (am besten frische Biozitronen nehmen).

Dazu kannst du dann je nachdem Schlagsahne für obendrüber auf den Tisch stellen plus für die Erwachsenen noch Eierlikör zum selbst drauf verteilen.

Guten Appetit wünsch ich und ein frohes Fest.

...zur Antwort

zum 1001 mal diese Frage hier...Google dochmal ;-)

Ansonsten nimm Henna oder eine andere pflanzliche Farbe die schadet weder dir noch dem Embryo (habe auch während Schwangerschaft und Stillzeit mit Henna gefärbt und ein gesundes Kind zur Welt gebracht plus färbe grundsätzlich nur damit).

Es gibt diese Färbungen nicht nur in rot sondern in Allen erdenklichen Farben...und diese decken auch graue Haare ab...sie wirken dann nur etwas heller als die nicht grauen Haare und ergeben einen sehr schönen natürlichen Strähncheneffekt ;-)

...zur Antwort

Die Dinger sind einfach nur schrecklich unbequem...und vor allem unpraktisch bis gehtnichtmehr...ich hasse Body´s ....sie engen ein.

Aber ich kenne etliche Tanzkolleginnen die beim Training gerne welche tragen und zwar am liebsten die mit Netzeinsatz am Bäuchle und fürs Tanztraining sind sie auch gut tauglich wenn sie gut sitzen immer vorausgesetzt und somit nicht einengen.

Im Alltag erachte ich sie als lästig...überhaupt weil Frau ja auch mal die Toilette aufsuchen möchte und dann stört das Teil ungemein finde ich.

...zur Antwort

Generell die gleichen Rechte wie der Mann (ausser in gewissen fundamentalistischen Staaten die sowieso wegen Menschenrechtsverletzung angeklagt gehören).

Lies mal im Koran nach...die Frau sollte laut diesem die gleichen Rechte haben wie ihr Mann. http://www.enfal.de/fragfrau.htm

...zur Antwort

Sobald in deiner Nähe eine Jugenddiscoparty stattfindet darfst du hingehen.

In "normale" Discotheken erst ab 16 Jahren und dies auch nur bis 24 Uhr (mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten).

Party´s im allgemeinen (Privat oder von Schule bzw. Jugendzentrum organisiert dürft ihr schon jetzt jederzeit aufsuchen (ich selbst war jedes WE auf Party in eurem Alter, die waren aber privat organisiert oder vom autonomen Juz in dem ich damals aktiv war).

...zur Antwort

Du hast wohl ein bissele die Befürchtung das er dich nicht ernst nimmt weil er schon länger tanzt und älter ist als du? Aber deswegen solltest du dich nicht scheuen ihn anzusprechen und einfach lächlen dabei ;-) ihn fragen ob er es wagt mit dir auf die Tanzfläche zu gehen.

Sei einfach locker dabei (versuchs einfach) und natürlich. Prahlen? Nein. Einfach lächeln und fragen ob er mit dir tanzen möchte.

Prahlen kommt nie gut an und ich z.B. habe Jungs (und ich denke die denken von Mädchen genau so) die prahlen immer absolut uncool gefunden als ich in deinem Alter war. Willst dich doch nicht lächerlich machen? Also nicht prahlen sondern einfach natürlich sein dabei.

Nur Mut und beim tanzen könnt ihr dann bissele reden ;-)bzw. danach.

Viel Erfolg und Spass beim Abschlussball wünsch ich dir.

...zur Antwort

Die Haare sollten in med. Berufen immer zurückgebunden oder eben mit einer Haube geschützt werden. Haare im Operationsfeld (also Bauchraum ect.) sind genauso unschön und unhygienisch wie Haare im Essen.

Und wenn du im Pflegebereich arbeitest möchtest du ja auch keine Körperflüssigkeiten (!!!) dranhaben ;-) also schützt dich dies auch davor DICH zu beschmutzen.

Apropos du kannst sie auch abschneiden ;-)

Wenn du dich für einen Beruf im Med. Bereich entscheidest musst du wohl damit leben können. Ich selbst habe meine lange Mähne früher auch immer als Pferdeschwanz oder hochgesteckt getragen als ich noch im KH gearbeitet habe. Rote Haare in Wunden oder Verbänden möchte kein Patient ;-) haben. Offen tragen kannst du sie sofort nach der Arbeit, da redet dir dann niemand mehr rein.

...zur Antwort

Wenn du dir einfach so ein Bild von einer xbeliebigen Frau runterlädst ohne deren Erlaubnis kannst du eine richtig heftige Klage an den Hals bekommen und DAS ist gut so. Schonmal was von Urheberrecht bzw. RECHT am EIGNEN Bild...und Persönlichkeitsverletzung gehört oder gelesen?

Habe auch schonmal wen verklagt der einfach ein Bild von mir für eine Eventwerbung missbraucht hat.

Also mach gefälligst ein eignes Bild.

...zur Antwort

Du kannst ohne Probleme ohne deine Mutter zur GynäkologIN (ich würde vor allem beim ersten Besuch eine Ärztin empfehlen und ziehe es auch heute noch vor das mich eine Geschlechtsgenossin untersucht;-). Aber NICHT ohne Krankenkassenchipkarte. Und diese wird benötigt um deine Untersuchung bzw. Behandlung abzurechnen.

Aber wo liegt dein Problem? Wieso willst du heimlich dorthin? Deine Mum wird dich vestehen, rede mit ihr und bitte sie dir die Karte auzuhändigen. Wieso ist deine Krankenkassenkarte nicht in deinem Besitz? Meine Tochter hatte ihr schon ab dem 12 Lebensjahr immer mit bei (Sportlerin und gelegentliche Sportunfälle bei Evenst z.B.) und ist auch mit 13 Jahren alleine zu unserer Gyn zur Untersuchung gegangen (mit meinem Wissen).

...zur Antwort

Du kannst doch online einkaufen wenn du etwas ganz bestimmtes suchst.

Ansonsten gehe doch in den nächsten Laden für Orientalische Bekleidung und du wirst fündig werden.

Falls die Freunde von dir welche heiraten Afghanen sind dann frage am besten diese wegen einer Boutique mit passender Mode, wobei meines Wissens bei Hochzeiten egal welcher Nationalität die meisten Gäste plus Brautpaar klass. westliche Abendkleidung tragen. Zumindest in Ägypten und inzwischen manchmal auch in Indien ect. den angrenzenden Ländern (zumindest im städtischen Bereich...auf dem Dorf kanns anders ausschauen). Falls du dort einen Auftritt hast und deshalb passende Kleidung suchst gehe mal auf die Seite von Sakkara.de oder Morgenland.de dort findest du schöne Tanzkostüme aller Art.

Viel Spass

...zur Antwort

Das ist im Jahresrad genau das "gegenüber" liegende Fest. Das eine (Samhain/Halloween) ist eher "dunkel" und dem Tode "geweiht" und das andere Beltane/Walburgisnacht eher dem Leben und der Lebensfreude. Das eine dem Winter, das andere dem Sommerbeginn im Jahresrad.

Für mich sind es grundverschiedene Feste die ich Beide gern und ausgiebig feiere.

Hier die Info zu Samahain:

http://www.gutefrage.net/tipp/tipp-zum-besseren-verstaendniss-des-heutigen-tages-samhain-halloween

...zur Antwort

Was ist gegen Mittlere Reife einzuwenden??? Es ist ein mittlerer Bildungsabschluss mit dem bei Fortbildung sogar ein Studium möglich ist.

Und mal am Rande gefragt (habe selbst mit Harz IV nichts zu tun, kenne aber ein paar Leute die es beziehen) "Warum sollen ALLE Menschen die unverschuldet arbeiteslos werden denn gleich asozial sein???"

Dein Vater ist schlimmer als manche Harz IV Empfänger weil er so ignorant und betriebsblind ist bzw. so voller spießiger Vorurteile ist. Sag ihm das mal bitte mit Gruss von einer Frau die die Menschen kennt.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/tipp/was-frauen-und-maedchen-gegen-unterleibsschmerzen-kraempfe-tun-koennen

Schau dir meinen Tipp dazu an ;-) Sport und Bwegung hilft wunderbar gegen Menstruationsbeschwerden und Yoga und Orientalischer Tanz explizit ;-)

...zur Antwort

Generell bedeuten Bilder von Menschen in Träumen oft das man sich darin selbst sieht. Die blonde gesichtslose Frau könntest z.B. du selbst sein. Wenn du nicht blond bist dann versuch doch trotzdem dich darin zu erkennen. Nur so als Denkanstoß.

...zur Antwort

Das kommt drauf an und zwar ob du männlich oder weiblich bist und natürlich auch auf die Proportionen.

Generell würde ich bei der Körpergröße (bin in etwa genaus klein ;-) 155 cm groß nämlich) ein Gewicht von 40 kg bis ca. 50 kg für "normal " ansehen. Apropos ich habe in deinem Alter 43 kg gewogen und nun als "alte ;-) Frau" wiege ich 47 kg und fühle mich wohl mit dem Gewicht.

Es kommt drauf an das du dich wohl fühlst und beweglich, sportlich bist. Ausserdem bist du noch im Wachstum und solltest keine Diät halten, gesunder Sport und gesunde Ernährung sind das wichtigste.

...zur Antwort

Machs wie ich es damals gemacht habe und wie meine Tochter auch etliche Male ihren Burzeltag gefeiert hat:

Raum anmieten, jemanden dazu "verdonnern" Dj zu spielen und dann jeden Gast bitten eine Kleinigkeit mitzubringen wie Salat, was Käsestangen...ect. dazu dann genügend selbstgemachtes leckeres Essen (Fingerfood oder Chilli) plus schöne passende Deko anbringen. Genug zu trinken besorgen (gehe nach deinem/euren Geschmack dabei) plus genug gute Soundauswahl.

Ein paar Spiele gegebenenfalls organisieren, Luftballons mit Zettelchen drinne (vorm Aufblasen reinmanövrieren) mit Dingen die derjenige der ihn zum zerplatzen bringt tun muss ;-) plus andere Partyspiele (muss nicht sein, kann aber die Fete ungemein auflockern).

Eine Orientalische Tänzerin engagieren eventl. um bissele für Tanzstimmung zu sorgen ;-) es findet sich garantiert auch eine in deiner STadt zum buchen.

Viel Spass dabei.

...zur Antwort

Weil es ihnen schmeckt, warum denn sonst?

Habe gestern auch wieder mein Harissa zu den Merquez genommen bei der Grillfete und meine Duettpartnerin und ich lieben es beide scharf zu essen ;-) Ein wenig kann es auch zur Gewohnheit werden wie ich bei meinem Vater erlebt habe der sehr gerne Pepperoni gegessen hat (er ruhe in Frieden). Wieso fragst du denn wenn du selbst gern scharf isst??? Es ist einfach Geschmackssache wie ALLES im Leben.

Apropos ich meine nicht so scharf das es schmerzt oder schädlich für den Körper wird.

...zur Antwort

Wie groß bist du denn? Denn ohne die Körpergröße habe ich keine Relation ob du überhaupt Übergewicht hast.

Ansonsten benötigst du kein Fitnesstudio um fit zu werden ;-) Tanzen, Schwimmen, Fahrradfahren oder Laufen ist durchaus ausreichend als Sport.

Und daneben dann eben die gesüssten Getränke durch Wasser und ungesüssten Tee ersetzen und keine Sweets nebenrum naschen ;-)

Morgens Kohlehydrate mit was Süssem (Brötchen mit Nutella oder Marmelade bzw. Honig durchaus möglich)

Mittags Kohlehydrate mit Eiweiss (normale Mahlzeit)

Abends nur Eiweiss (Quark, Fleisch oder Fisch ect.) OHNE Kohlehydrate (wichtig).

Dazu bissele Sport....Viel Erfolg.

...zur Antwort

meinst du eine Hirtentasche ???

http://dawandaimages.s3-external-3.amazonaws.com/Product/9420/9420922/long/

...zur Antwort

Kommt drauf an WAS du machen möchtest, bzw. ob es ein Werbefilm für deine Arbeit werden soll oder einfach nur Fun.

Kommt drauf an welche Klientel du damit ansprechen möchtest.

Wenns um Tanzen geht oder um Musik:

Einfach deinen Auftritt filmen und dann gegebenenfalls schneiden und hochladen.

Achte drauf das das Ambiente stimmungsvoll ist (also je nachdem wo du den Film drehst). Achte drauf das die Cameraführung gut ist, kein "Rumgewackele" dabei wenn möglich und mit Fokus aufs Wesentliche. Achte auf die Beleuchtung, sie sollte zumindest (auch wenns eine nächtliche Action sein sollte) ausreichend sein das etwas zu erkennen ist.

Achte drauf das der Sound gut ist und NICHT GEKLAUTES hochladen .

Achte drauf das es kein langweiliges "Homevideo" ist mit ungemachtem Bett ect. im Background (schon so oft tanzende Teenager mit total unaufgeräumter Bude im Background gesehen und SOWAS ist gruselig...(Aber nicht im Sinn von Spannend GRUSELIG ;-)

...zur Antwort

Wow !!! Woher weisst du das denn heute schon?

Ich habe damals auch gedacht das ich meine Tochter am 6 Oktober zur Welt bringe ;-) und sie wollte dann am 1 Oktober das Licht sehen;-)und hats geschafft ihren Willen durchzusetzen.

Ansonsten : Wenn du keine Risikoschwangere bist dann kann es hilfreich sein wenn du die Hüften "rollst" und "schwingst" um die Geburt zu beschleunigen und schmerzfreier durch die Wehen zu kommen (aber falls du eine eingeleitete Geburt erlebst, gehe von aus das dies ETWAS schmerzhafter sein wird als eine natürliche, zumindest meines Wissens). Der Muttermund bereitet sich schon auf die Geburt vor ;-) also sei bereit.

Aber DU schaffst das ;-) atmen und locker bleiben, Buchstaben die "weit machen" schreien...also A und E zum Beispiel macht den Muttermund auch besser auf ;-) nur so als Tipp.

...zur Antwort
Eigentlich alle gleich schlimm...

Alle furchtbar...die armen Kinder sind mit dem Makel der "Unterschicht" gebrandmarkt finde ich.

Kevinismus ist ja schon ein Begriff und wenn ich "Chakkeline" höre auf der Strasse oder auf dem Pausenhof wird mir übel...die armen Kids.

Wobei Kinder an sich ihre Namen IMMER schrecklich finden in einem bestimmten Alter. Ich habe meinen Rufnamen gehasst weil er so "aussergewöhnlich" war und inzwischen bin ich heilfroh ihn zu haben ;-)

Meine Tochter (auch mit einem extrem seltenen arabischen Namen von mir bedacht ;-) hat ihn abgekürzt und kann damit gut leben(auf jeden Fall 1001 mal besser als einer der oben genannten "Proletennamen" ;-) finde (nicht nur) ich.

...zur Antwort

No Problem ;-) es ist wirklich an der Zeit dem Baby so langsam Brei schmackhaft zu machen.

Habe damals angefangen am Mittag statt der Brust erstmal einfach bissele Banane (mit Gabel zerdrückt) zuzufüttern und bin dann auch zu Möhrchen übergegangen...ect. Möhrchen mit Apfel usw. (langsam).

Generell ist es kein Problem wenn du LANGSAM abstillst. Also immer mal wieder statt Brust etwas "Kleines" wie Banane oder Möhrenbrei oder anderes an Babynahrung zufüttern.

Die Milchmenge in deiner Brust wird sich dann auch drauf einpendeln und weniger werden ;-) geht langsam ganz gut.

Ansonten kannst du auch um die Menge zu reduzieren etwas Bryonia (homöopatisch) einnehmen,Salbeitee hilft auch die Menge langsam zu reduzieren.,deine Hebamme oder Gyn bzw. die Kinderärztin noch zu fragen bietet sich an.

Apropos ich habe meiner Tochter ab dem ca. 6 Monat angefangen zuzufüttern und ansonsten (abends zum Einschlafen z.B.) noch gestillt bis sie fast 2 Jahre alt war (dann war definitiv Schluss mit lustig an meinem Busen trinken ;-) ich WOLLTE meinen Körper wieder GANZ für mich;-)

Du schaffst das...hole dir Hilfe und beherzige meine Tipps.

...zur Antwort

Keine Panik. Alles ist in Ordnung und das du bissele Krämpfe hast und dir schlecht ist kennen viele Mädchen und Frauen. Helfen kann dir nun einfach hinlegen und ein Körnerkissen aufs Bäuchle oder aber eine Wärmflasche. Tabletten sind mit Vorsicht zu genießen, Aspirin z.B. verstärkt die Blutungen eher und ich kann dir nur davon abraten.

Wenn du dich mit Bewegung wohler fühlst (geht vielen so, unter anderm mir) dann stell dich hin und mach ein paar große und dann auch kleine Hüftkreise (so als wolltest du wie Shakira tanzen). Kannst dir auch Tee kochen oder vom Papa kochen lassen. Vielleicht habt ihr Frauenmanteltee (von deiner Mum) vorrätig. Wäre gut für dich. Nimm Magnesiumtabletten gegen die Krämpfe und ansonsten gehe mal zur Gyn (die kann dir auch noch mit Tipps helfen und dich einfach untersuchen, steht sowieso an in deinem Alter, wegen der PapillomaImpfung die jedes Mädchen zwischen 13 und 17 Jahren machen lassen sollte um vor Gebährmutterhalskrebs etwas sicherer zu sein. Hier der Tipp dazu

http://www.gutefrage.net/tipp/was-frauen-und-maedchen-gegen-unterleibsschmerzen-kraempfe-tun-koennen Ansonsten leg ich schlafen ;-) es ist Zeit dafür. Gute Besserung.

...zur Antwort

Teenager in der Pubertät neigen anscheinend teilweise dazu, also kein seltenes Problem. Ansonsten: Ausprobieren, mehr kann ich dir nicht raten. Ansonsten gehe mal zur Hautärztin, die kann dir ein medizinisches Shampoo verschreiben. Damit bist du auf der sicheren Seite und musst nicht wahllos rumexperimentieren bis du das Richtige für DICH gefunden hast.

Ich hatte nie Schuppen, aber eine Freundin hat ihre mittels Teebaumölshampoo (aus der Apotheke) wegbekommen.

...zur Antwort

OMG..DU hockst am PC anstatt deiner Mutter zu helfen...also den Kasten ausschalten und die Mama ins Bett befördern bzw. den Arzt rufen (der kommt auch per Notdienst in solch einem Fall) und dann den Haushalt für die Mama übernehmen plus sie bissele pflegen (gib ihr Arnika Globulie zumindest bis der Doc kommt.

Oder ruf umgehend ein Taxi das sie ins nächste KH fährt.

...Unglaublich sowas...wenn du kein Troll bist.

...zur Antwort

Meine Güte wieso lässt ich ein Mädchen denn von seinem Freund so ins Leben "reinpfuschen"???

Ist sie diesem Männchen mit anscheinend NULL SELBSTWERT (sonst würde der sich nicht so aufspielen und ihr den Umgang mit Freundinnen verbieten) denn so "hörig" oder wie oder was?

Sei für sie da...sie scheint Hilfe zu benötigen.

Wende dich im Notfall an Vertrauensperson vor Ort..wer weiss was da gängig ist..(Drogen, Alkohol ect. ) wenn alte Freunde so "abgeschoben" werden spielen manchmal ganz üble Dinge mit.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Erstmal vorneweg: Wie alt bist du denn? Dein Schreibstil sagt mir das du sehr sehr jung bist und vermutlich eine Rechtschreibschwäche hast.

Aber egal. Sofern du alt genug bist um einen Freund zu haben ;-) hier ein paar Tipps:

Auf keinen Fall anhänglich werden, das mögen nicht nur Jungs nicht, sondern auch etliche Mädchen (ich selbst mochte es nie und mags immer noch nicht wenn ich keinen Freiraum für mich habe und bei Jungs ist das genauso).

Du könntest den Jungen in den du verliebt bist anlächeln und sofern er in deine Schule geht einfach mal nett fragen ob er dir nicht bei den Hausaufgaben helfen kann ;-) bietet sich an ihn zu bitten dir zu helfen bevor ihr ein Diktat oder einen Aufsatz schreibt ;-) somit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klapppe : Du lernst dabei richtig fehlerfreie Grammatik und kannst ihn langsam dabei kennenlernen.

Viel Erfolg und viel Spass beim gemeinsamen Lernen.

...zur Antwort

Hallo Laura

Erstmal vornweg: Mache dir bitte keine allzu großen Sorgen wegen DEINER Gesundheit. Klingt jetzt zwar wirklich seltsam, aber du hast sofern du deine Medi´s täglich nimmst wahrscheinlich ein langes ganz normal gesundes Leben vor dir.

Ansonsten musst du die Mutter deines Freundes vermutlich abhaken. Sie ist vermutlich sehr alt und versteht die heutige Welt nicht mehr. Solche Menschen die so etwas Verabscheuungswürdiges machen wie vor einem Menschen der ihnen GARNICHTS angetan hat auf den Boden spucken kannst du vergessen. Diese Frau ist asozial und somit würde ich sie an deiner Stelle aus meinem "Bekanntenkreis" entfernen und zwar umgehend. Wenn DEIN Freund DICH liebt wird er seiner Mutter sagen was Sache ist und sich auch von ihr distanzieren.

Was DU machen kannst ist dafür Sorge tragen das es DIR gut geht und weiter an der Beziehung zu deinem Partner (der ja hoffentlich zu dir steht) arbeiten.

Am besten der Mann zieht dort aus und ihr lebt euer Leben in großem Abstand zu dieser ungebildeten und unglaublich DUMMEN Frau.

Sie "aufzuklären" nutzt wohl nichts wenn sie solche Verhaltensweisen an sich hat wie vor einer Frau auf den Boden zu spucken die ihr garnichts zu Leide getan hat.

Sei weiter stark, lebe gesund und lass dich nicht unterkriegen.

...zur Antwort

Im Endeffekt kann dir nur deine Gyn wirklich Auskunft geben. Apropos das Abführzäpfchen stört die Pille kein bissele...es wirkt nur im "unteren Bereich";-)

Und was das Sekret aus den Brustdrüsen angeht..hatte ICH NIE während der Schwangerschaft sondern erst danach ;-) also als es los ging mit stillen.

Ein SChwangerschaftsanzeichen ist es nicht unbedingt, aber es KANN ein Krankheitszeichen (der Brust)sein.

Also gleich MORGEN früh ab zur Gynäkologin.

Viel Glück und gute Besserung.

...zur Antwort

Weil es auf dem Kontinent genossen wird und kein Englisches "'Insel" Breakfast ist ...wieso wurde mein schöner langer Exkurs über Frühstücke in Mitteleuroa gerade gelöscht...???

...zur Antwort

Hallo

Das liest sich wie der sogen. Mittelschmerz der bei vielen Frauen so um den Zeitpunkt der Ovulation rum auftritt.

Das es in deinem Fall rechts ist kann bedeuten das du im rechten Ovular eine Ovulation hattest und das Ei macht sich nun auf den ultimativen Weg ;-)

Allerdings kanns auch was anderes sein (von gynäkologier Sache bis internistischem Problem)...ich kann online keinen Ultraschall machen ;-) also ab zu deiner Gyn ums abzuklären.

Wünsch dir das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

...zur Antwort

Hallo Eisstern

Kenne solche Gefühle sehr sehr gut und habe sie auch von Zeit zu Zeit und habe gelernt damit umzugehen. Es ist normal und braucht dich nicht zu beunruhigen. Lass sie zu, nur so kannst du dich heilen.

Falls du große Probleme hast kann dir Therapie (Gestalttherapie oder auch Kunsttherapie oder auch Tanztherapie weiterhelfen sie zu integrieren).

Mir hat das Tanzen gut geholfen (aber dann für mich und ohne Publikum) die Trauer und die anderen negativen Gefühle zu verarbeiten.

Wünsch dir das du das Licht in deinem Leben wieder findest und es auch sehen kannst.

...zur Antwort

Wenn es nur DAS war und dann war Ruhe ;-) waren es Senkwehen und zwar starke so wie du es beschreibst. Solche Wehen hatte ich z.B. bei der Geburt erst als der Muttermund schon auf 6 cm geöffned war..vorher habe ich noch getanzt um dies zu erreichen :-)

Mach dich locker..es hilft sich drauf vorzubereiten und zwar gut.

Hüftkreisen z.B. aber das lernst du ja auch im Geburtsvorbereitungskurs denke ich...ich habe oft Schwangere in meinen Kursen die dann eine rel. leichte Geburt erwartet dank Tanz und Beckenbodentraining.

Fang an Himbeerblättertee zu trinken und den relevanten Bereich um den Damm rum mit Johanniskrautöl zu massieren (täglich) das erleichtert Alles den Geburtsvorgang.

Ansonsten zur Sicherheit morgen noch mit deiner Gyn und/oder Hebamme sprechen und falls es wieder losgeht (so stark) die Zeiten stoppen..wenns regelmäßig ist plus die Abstände kurz sind..sofort ab ins KH..dann gehs nämlich richtig los. Wünsch dir eine gute Geburt.

...zur Antwort

Rothaarige Menschen haben im allg. eine hellere Haut und es ist nunmal so das hellhäutige Menschen eher zu Sommersprossen (die eigentlích eine Pigmentierungsstörung sind;-) bzw. genetisch bedingt sind)neigen.

Apropos ich hatte als kleines Mädel ganz viele Sommersprossen und es werden immer weniger..je älter ich werde ;-) aber dafür bekomme ich auch einen schönen goldbraunen Teint seitdem.

Meine blonde Tochter hat übrigens auch Sommersprossen.

...zur Antwort

Wenn das ernsthaft der Fall ist ...dann bist du eine von vielen jugendlichen Alkoholikern und hast schon einige Gehirnzellen gekillt damit...aber wenn du jetzt das Ruder rumreisst dann macht es im Endeffekt keinen großen Schaden. Wenn du weitertrinkst allerdings wohl schon.

Deine Großeltern erlauben dir sowas ??? Fassungslos bin...

Allerdings scheinst du zu merken das was falsch läuft und DAS sehe ich als positiv an.

Du kannst dir Unterstützung holen bei Sucht-Beratungsstelle in deiner Nähe (die haben Schweigepflicht und helfen unentgeldlich).

Und der Hausarzt kann auch helfen (mit Adressen ect.) der hat AUCH SCHWEIGEPFLICHT.

Bitte lass dir helfen dabei, denn Allein ist es zu schwer zu schaffen denke ich.

...zur Antwort