Ein Freund von mir ist mit einem Fake zusammen...!? HELP

Das wäre das Foto....von dem fakeprofil  - (Liebe, Freundschaft, Foto)

11 Antworten

Liebe LaLaa122

Es könnte doch auch sein, dass sie einfach kein besseres Bild hatte.

Dennoch ist es schlau von dir, dass du so reagierst , denn heut zu tage gibt es seehhrrr viele Fake Profile. Ich weiß gar nicht was diese Menschen damit erreichen wollen...vielleicht haben sie langeweile.

Am besten sprichst du einfach noch mal mit deinem Freund und sagst ihm, dass du Angst um ihn hast, dass er sich evtl mit einem Fake Profil treffen könnte. Dann würde ich mal Vorschlagen, dass er mal mit ihr Video-chattet. Oder sie mal ein richtiges Bild von ihr schicken soll. Und wenn sie sich treffen wollen, dann sage doch einfach, dass er sich mit ihr an einem Ort, wo viele Leute sind treffen sollen und auch nicht alleine. Da kann nichts passieren(so gut wie nichts).

Ich hoffe ich war hilfreich=)

Jz hat er um 20 euro mit mir gewettet ...weil er glaubt das ist kein fake.....

okay bin schonmal 20 euro reicher....xD

Hey (:

Ich bin Team-Moderator bei Schueler.cc und ich kenne das Bild zu gut (: Schon 1000x mal gesehen und genau so oft das Profil gelöscht mit diesem Bild

Keine Ahnung bei welche Community du bist, aber am besten meldest du das Profil, damit die Moderatoren auf der Seite dieses Profil entfernen, da es ja ein Fake ist

Leider kenne ich den Link von dem Fake nicht, aber mir würde ab und zu eine Internetseite helfen wo alle Fakes aufgelistet sind ^^

wer weiß vielleicht ist sie die urheberin die chance ist gering aber trotzdem bestehend aber dennoch vielleicht hat seine freundin nicht die figur aber hei darauf kommts ja nich an lass sie doch sieh wie weit es kommt und hab ein auge drauf du weißt ja nicht ob es gut oder schlecht ist sie weitermachen zu lassen außerdem ist es seine entscheidung lass ihn einfach und tröste ihn wenn sein traum geplatzt ist er zieht sein ding halt durch daran kannst du ihn nicht hindern wer weiß vielleicht passen die beiden ja trotzdem zusammen aber er sollte denoch irgendwo vorsichtig sein zb mit daten und adressen und beim ersten treffen aber sonst lass sie halt immer noch sein leben.

So eine traurige Welt..wenn Menschen mit Menschen "Zusammen" sind die sie noch NIE gesehen...gesprochen oder berührt haben..finde die Vorstellung das ein Mensch behauptet mit jemanden "Zusammen zu sein" den er noch nie gesehen oder berührt hat einfach nur gruselig...wirklich..Arme einsame traurige Menschen ...furchtbar.

Mach deinem Bekannten klar das er von jemanden abgezockt wird (warum auch immer...) bzw. das dies eine Fakeaddy ist...und ansonsten soll er doch in Therapie....sich mit einem "Bild" einzulassen (als Freundin) ist nicht wirklich gesund..zumindest nicht auf Dauer..halte es für krank....mit dem Bild kann er doch nix machen ausser ........naja...

Der Junge tut mir leid und die Menschen die so einsam sind das sie sowas nötig haben eigentlich Alle...kranke neue Welt..da lob ich mir meine Realität mit realem Partner (und auch meine Freundinnnen..meine Tochter ...die Freunde meines Liebsten..wir haben ALLE reale Freunde/innen die wir im REALEN Leben kennengelernt haben...beim Tanzen oder beim Ausgehen...dein Freund sollte sich auf das REALE Leben konzentrieren..und vor allem mal mit der komischen "Freundin" ausgiebig skypen ;-) dann klärt sich das schon auf ;-)