Glaubt ihr, dass die Videos von Geistern gefaket sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja, aufjedenfall 75%
nein, sie schauen echt aus 17%
naja, bin mir unsicher 8%

4 Antworten

ja, aufjedenfall

Jedes Billighandy für 40€ hat heutzutage mind HD Kameras. Aber Geistervideos werden weiter mit Toastern gefilmt. Warum wohl...🤔

ja, aufjedenfall

Jap definitiv

ja, aufjedenfall
weil sie das nicht faken

Und das weisst du genau woher? Sobald du schnitte in einem Video hast kann alles fake sein. Weil zwischen jedem schnitt eine Unbestimmte zeit vergehen kann. Selbst ungeschnittene aufnahmen können fake sein in dem man einfach vorher dinge vorbereitet.

und die youtuber machen durchaus sehr den Eindruck von unterhaltungsyoutubern...

Generell sehe ich das wie namom. Jedes verdammte handy hat sehr gute kameras drinnen. Und alles was bei sogenannten geistervideos bei rum kommt sind aufnahmen in grausligster qualität auf denen man kaum etwas erkennt.

Wenn geister wirklich real wären. Würde ich wesentlich mehr videomaterial davon erwarten. Vergleichbar mit dashcam aufnahmen von autounfällen, brenzligen situationen usw.

Ich glaube grundsätzlich nicht.

Ich war nicht bei den Aufnahmen dabei, kann es also nicht immer mit Gewissheit sagen, dass es sich um Fakes handelt. In den meisten Fällen erkennt man jedoch als Zuschauer, dass es sich um Fakes handelt.