Mit Foto Person finden?

2 Antworten

.

. . du musst das Bildchen erst auf deinen PC kopieren und
benennen, öffne einen neuen Tab und gebe www.google.com ein und Enter --- oben rechts "Bilder" auswählen und den kleinen Fotoapparat anklicken --- Bild hochladen aktivieren und durchsuchen
anklicken ---

Für Google Chrome musst du dein Bild einfach per drag and drop in den geöffneten Browser ziehen. Das Foto wird im Browser angezeigt. Jetzt machst du einen Rechtsklick auf das Foto und wählst "mit Google nach diesem Bild suchen" aus.