Fake Account Polizei Anzeige? Facebook?o?

3 Antworten

Sich als eine andere Person auszugeben, ist nicht strafbar, solange keine andere Straftat wie Betrug, Beleidigungen oder Urkundenfälschung dazu kommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt drauf an, auf welchem Plattform dieser diesen Fake-Acc gemacht hat. Auf Insta? Sonst wo?

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In Facebook

0

Ich will das diese person Strafe bekommt

0
@biadjiie

Es kommt drauf an. In Zeiten wie diese, wegen Corona unter anderem, wird es schwer, „nicht so schlimme“ Dinge zu untersuchen usw...

1

Ich frage mich immer wieder wie realitätsfremd man sein kann um deswegen zu Polizei zu rennen. Es ist nicht umsetzbar herauszufinden wer das ist. Du erwartest jetzt bestimmt dass die wegen so einer Lappalie IP Verfolgung machen. Vergiss es, es wird nichts passieren das garantiere ich dir. Geh einfach besser mit deinen Daten um und stelle keine Bilder von dir ins Internet.

Natürlich wird dagegen vor gegangen wozu sind die Bullen da mein Bild wurde gepostet und jemand hat sie auch als profil Bild benutzt!!!

0
@biadjiie

Ist das illegal? Nein! Werden wir ja sehen wie sich die Sache entwickelt. Es wird nichts geschehen. Woher will man wissen wer das war? Und das Konto ist auch noch gelöscht. Sei nicht so dumm und komm drüber hinweg.

1
@LordDarcia

Das Bild wurde aber gepostet und ich würde von dem fake als buch betittelt

0
@LordDarcia

Dieses fake hat mich als bitch betitelt mit meinem Bild und dieses Bild von mir wurde in einer Gruppe gepostet bringt die Anzeige bei der Polizei was ?? Es wurde beleidigt und Bild geklaut !

0
@biadjiie

Nein? Sonst könnte man jeden Tag 37366282 Leute Anzeigen. Wenn ich dich jetzt Bitch nenne, und du zur Polizei rennst, glaubst du das bringt dir was?

2

Was möchtest Du wissen?