Gegenseitig Navktbilder gesendet an Fake Profil was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da kannst du nichts mehr machen. Wird ein Account gelöscht sind dessen Daten auch nur eine bestimmte Zeit gespeichert. Wie lange steht in den AGB´s von Lovoo. 

 Eine Strafanzeige macht wenig Sinn, du hast mitgemacht, freiwillig. 

Aber ich denke du hast was gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenseitig Navktbilder gesendet an Fake Profil was kann ich tun?

In Zukunft so etwas unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du kannst nichts tun. Selbst wenn man die Person findet und alles löscht, kann man wenn er es gemacht hat Sicherungskopien erstellen. Sie werden immer da sein. Einzige Rettung der die bekommen hat, schickt sie nicht weiter, aber das ist unwahrscheinlich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soo schlimm ist das nicht...würde ich sagen wenn dein Kopf nicht auf dem Bild als zu present ist, ist das nicht soo tragisch....aber wenn dein Kopf im vordergrund steht ist das nicht ganz so gut ..... aber die person kennt dich nicht und du sie nicht( im realen Leben )also mach dir nicht als zu einen großen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
20.03.2016, 20:11

nö... natürlich. alles ganz harmlos...

bis auf dass derjenige die bilder weltweit verbreiten kann, ist da nichts dabei.

0

Nein kannst du nix mschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nichts tun dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lavoo mal Kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Betreiber auf alle Fälle informieren. Will diese Fakeperson dich mit den Bildern erpessen oder wie? Kannst du dir vorstellen aus welchen Gründen sie die Bilder wollte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kontaktiere bitte den support der seite - und stelle strafanzeige.

man warnt ja die leute immer, solche bilder nie zu verschicken - schon gar nicht an unbekannte. leider müssen immer noch viele die erfahrung erst selbst gemacht haben...

das ist nicht nur dumm, sondern kann dir das ganze leben versauen, weil du keinerlei kontrolle hast, wo die bilder überall landen. schon so manche/r hat deshalb nie wieder einen job bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
20.03.2016, 20:25

Strafanzeige weswegen, wegen welcher Straftat?

1

Nö. er oder sie hat jetzt die Bilder.. Das liegt nciht mehr bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?