Im Grunde sagt die Karikatur, dass wir uns freiwillig mittels Facebook und Twitter etc. immer gläserner machen.

...zur Antwort

Artgerechte Haltung bei Bienen ist etwas anders als bei Hühnern zum Beispiel. Biohonig ist vor allem deshalb anders, weil die Bineen nicht so behandelt werden mit Medikamenten und zum Teil auch etwas Honig behalten dürfen. Wenn du wissen willst, welchen Honig zu kaufen sollst, dann ist klar: Den vom Imker um die Ecke. Denn dieser Honig ist aus regionalen Blüten und hilft sogar gegen Infektionen. Dieser Effekt ist bei Supermarkthonig nicht gegeben, weil der Honig eben nicht sa herkommt wie deine Bakterien :)

...zur Antwort

Ich glaube Apple hat dazu geraten, weil die DInger so sehr strahlen, dass gesundheitliche Schäden nciht ausgeschlossen werden können :D

...zur Antwort

Wenn die erstmal da sind dauert es ein paar Tage bis die weggehen... Entstehen tun sie aus unterschieldichen Gründen..

Wenn jemand aber ein Mittel hat, das binnen wenigen Stunden hilft... Würde mcih auch itneressieren :D

...zur Antwort

Es geht bei dieder Aussage um dich.. Warum willst du jemand anderes sein? Bist du selbst nicht zufrieden mit dir selbst?

Ich habe trotz Abi zum Beispiel nie verstanden, was man davon hat monatelang zu lernen und eine gute Note zu schrieben, wenn man auch beim Frühstück vor der Prüfung nochmal alles duirchließt und auch bestehen kann :D

...zur Antwort

Entweder sind deine Bekannten sehr jung oder sehr ungebildet :)

Die aktuelle politische Lage und die Furcht vor Terrorismus ist einerseits durch westliuche Nationen ausgelöst, andererseits geht es hier um Religion. Die meisten Polen sind viel katholischer als Deutsche

...zur Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Unser gesamter Organismus ist auf Sauerstoff angewiesen. ansonsten würden wir bereits Stickstoff nutzen, den wir ja in deutlich größerem Anteil atmen.

...zur Antwort

Wenn es keinen Stecker hat, sollte es durch einen Elektriker angeschlossen werden.

Backöfen brauchen soweit ich weiß 3 Phasen und nciht nur eine, die bekommst du nciht aus einer Schuko Steckdose

...zur Antwort

sie hat einfach kein Interesse. Nicht jeder will jeden kennen lernen, der einen spontan anschreibt und dann ncihtmal wirklich originiell ist.. lass es, deine Chance ist durch

...zur Antwort

Blasen mit Kondom? Das ist nicht nru für Frauen nciht geil. Aber wenn es sein soll.. Dafür gibt es Kondome mit Geschmack :)

...zur Antwort

Mach es wie hundertmillionen Männer vor dir auch.. EInfach mit einem "Hallo".. alles andere wirkt einfach nur aufgesetzt und unnatürlich

...zur Antwort

Wenn ich mich gerade nciht täusche, dann ist das ein digitaler Ausgang. Das heißt: Du kannst dort keine Box direkt anschließen, sondern eine Anlage dort anschließen, welche das digitale Signal wandelt.

...zur Antwort

Es handelt sich hierbei um Stickstoff. Dieser ist der Hauptbestandteil unserer Atemluft. Insofern wird es die Pflanzen nciht schädigen :)

...zur Antwort

Habe herausgefunden dass meine Mutter abgetrieben hat...?

Hallo,

Ich wollte mal aus Spaß schauen wie groß ich ungefär werde und hab dafür halt meine Größe gebraucht als ich geboren wurde. Als ich im Kinder-Untersuchungsheft nachgeschaut habe, hab ich gesehen dass meine Mutter vor mir (Ich bin die Älteste (W/12), hab noch ne kleine Schwester (W/10)) noch schwanger war, aber das Kind kam nicht zur Welt. Ich hab keine Ahnung wann dass war ofer wieso, aber das Thema lässt mich einfach nicht mehr in Ruhe schlafen. Die ganze Zeit denke ich dass meine Mutter den großen Bruder/die große Schwester umgebracht hat (Ich weiß, harte Wortwahl, ist aber so...). Unser Leben wäre komplett anders verlaufen...

Jetzt wollte ich mal fragen was ihr machen würdet. Fragen? Ich hab aber keinen soooo guten Draht zu meiner Mutter, sind bei einer Familienpsychologin (Oder so, weiß nicht wie man sowas nennt :D). Thema einfach vergessen?

Wieso hat sie wahrscheinlich abgetrieben? Komplikationen in der Schwangerschaft? (Die 2 waren auch schon verheiratet, da meine Mutter aus China hierher kam und die 2 direkt heiraten mussten, es kann also nicht sein dass sie kein Kind vor ihrer Hochzeit haben wollten.) Ist das Kind überhaupt von meinem Vater? (Harte anschuldigung...) Ich denke mal schon, er muss es ja wissen, steht ja im Heftchen. Vielleicht hatte es eine behinderung und meine Eltern wollten nicht dass sein Leben es nur belastet?

Ich weiß, viele Fragen... Freue mich über hilfreiche Antworten :) LG Louisa

...zur Frage

In deinem Alter klingt das vermutlich deutlcih härter, als später. Es gibt Momente, in denen es einfach nicht passt. Warum können dir nur deine Eltern sagen. Frag sie doch einfach mal.

...zur Antwort