Wie viel Geld kann man mit 17 Jahren als Einkaufshilfe verlangen?

5 Antworten

Das wird sich nicht rechnen...Einkaufshilfen haben die meisten.

Nachbarn und Verwandte.

Versuch es mit Unterhaltung für Ältere!

Lesen, Spielen, Spazierengehen....da hättest Du wohl  mehr Glück.

Allerdings...auch dieser "Markt" hat bereits viele Angebote.

ich denke kaum das man da was mit verdienen kann, wird oft ehrenamtlich angeboten oder die Familie macht es oder sie haben Alltagsbegleiter, welche auhc mit ihnen einkaufen gehen und selbst Läden liefern schon für ein paar € mehr ( rewe, real usw)

Ich glaube in diesem fall wird man dir was anbieten und du musst entscheiden ob ja oder nein.

Ich würde sagen maximal 20 euro pro Einkauf. Eher 10

ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen das du damit erfolg erziehlen wirst...

aber maximal 10€ würde ich als angemessen empfinden

mindestlohn sind 8,50 € je stunde.. viel mehr kannst du nciht verlangen..