Kann ich Geld verdienen mit Nachbarschaftshilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber nett das du den Leuten helfen willst. Also ich denke 9€ sind gut.

Vielleicht geben dir deine Nachbarn ja etwas mehr wenn sie wollen.

bienchen364

Das kommt drauf an, wie viele Leute du findest, für die du einkaufen kannst, u.s.w.

Du solltest es mit den Leuten absprechen und evtl. mit deinem Preis etwas runter gehen.

Wenn du mehr verdienst, kann es sein, das du es anmelden musst, erkundige dich dazu mal bei deiner Gemeinde.

LG Pummelweib :-)