Wie viel verlangen für Gassi gehen und oder Sitten?

3 Antworten

Gassi gehen pro Stunde würde ich 2-5 Euro verlangen. Den ganzen Tag aufpassen mit füttern,gassi gehen und spielen, da würde ich 15-20 Euro verlangen, kommt ganz drauf an, wie viel wert den Leuten ihre Tiere sind. Jemand der sein Tier nicht besonders leiden kann wird dir für dessen Betreuung bestimmt nicht 20 Euro geben.

...ich geb dem nachbarskind 2,50 euro fürs gassi gehen. der rundgang dauer ca. 30 min.

wenn wir länger weg sind, nimmt ein hundesitter den hund für 10 euro/tag - futter extra. das is da aber nix besonderes. zwinger im freien und 3 mal gassi.

Gassi gehen würde ich sagen 5 Euro / Stunde. Aufpassen würde ich so an 15-20 Euro pro Tag denken wenn du dich auch wirklich kümmerst / rausgehst / spielst