Haben sich die bei Frauen erfolglosen Männer hier mal einen dezent muskulösen Body antrainiert und es erneut versucht?

9 Antworten

Derartige Schönheit ist extrem vergänglich. Mal eine längere Krankheit, ein Unfall, ein schlechtes Jahr oder auch nur das Alter und der muskulöse Körper kann nicht erhalten bleiben. Wenn das also der Grund war warum sie dem Mann eine Chance gegeben hat, dann ist dieser Grund auf einmal futsch und dann kommen Aussagen wie "Du bist nicht mehr der Mann in den ich mich einst verliebt habe".

Weil sie sich nicht in den Mann sondern in die Muskeln verliebt hat.

Ich möchte eine Frau, die sich in meinen Charakter verliebt und in die vielen kleinen Details die mich ausmachen. Natürlich können die sich auch mit der Zeit verändern, aber ohne traumatische Erlebnisse werden große Veränderungen ausbleiben und damit auch der oben genannte Satz.

Optisch verliebe ich mich in das Lächeln einer Frau. Denn egal wie alt sie wird, das Lächeln bleibt immer das gleiche. Es bekommt höchstens ein paar Lachfalten zur Umrahmung.

uxxtmzzmdy
Fragesteller

"Ich möchte eine Frau, die sich in meinen Charakter verliebt"

Das ist sehr löblich. Doch wird das Dating dann durchaus sehr hart, denn viele Menschen sind in der heutigen Zeit doch sehr oberflächlich geworden, da nehmen wir Frauen uns leider nicht aus. Und soweit wie du, dass so etwas vergehen kann, denken auch nur die wenigsten voraus.

Dann werden viele Männer noch lange jammern und klagen.

Andrastor  05.10.2021, 11:28
@uxxtmzzmdy

Klar, ich stimme dir zu. Nur ist das nicht nur erst heute so, sondern eh schon seit immer. Wir Menschen sind nun mal optisch orientierte Tiere mit den Augen als wichtigstes Sinnesorgan und daher war uns auch schon immer die Optik extremst wichtig bei der Partnersuche.

"Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt."

Das ist einer der Gründe warum ich nicht aktiv nach einer Partnerin suche. Ich habe genug von Oberflächlichkeiten und oberflächlichem Denken. Irgendwann läuft mir die richtige vielleicht über den Weg und wenn nicht, dann nicht. Auf weitere schlechte Erfahrungen mit Frauen habe ich keine Lust. Da bleibe ich lieber alleine.

Jeder Topf findet auch den passenden Deckel.

Wenn der Mann hohe Ansprüche an eine Frau hat, dann muss er der Frau auch was bieten können.

Weil es so einfach nicht stimmt. Sicher gibt es auch viele die nur auf das Äußerliche stehen aber das sind glaube eher wenige. Viel wichtiger ist die Person selber. 🤷‍♀️

Ehrlich gesagt achte ich auf sowas nicht bei Männern. Bei mir haben auch viele Männer Körbe bekommen, aber die Gründe waren bestimmt nicht ihr nicht trainierter Körper, sondern:

Grund 1: keine Schmetterlinge im Bauch, keine Sympathie

Grund 2: keine sexuelle Anziehungskraft

Grund 3: Lebensentwurf hat nicht mit meinem übereingestimmt

Grund 4: falsches und unangemessenes Verhalten wie z.B. Macho-Gehabe oder dumme Sprüche

uxxtmzzmdy
Fragesteller

"keine sexuelle Anziehungskraft"

Die kommt bei mir z.B. sehr viel vom Body her. Wie ist das denn bei dir?

Katze446  05.10.2021, 11:18
@uxxtmzzmdy

Nein. Die Chemie muss stimmen. Es gibt Männer, die ich als "schön" bezeichnen würde, die aber nicht mein Typ sind und bei denen der Funke nicht überspringt.

Also entgegen aller Meinungen hier muss ich vollkommen zustimmen.

Ich war Jahrelang Übergewichtig und habe eine gewisse "Transformation" hinter mir. Und siehe da, ich wurde gesehen und ich wurde umgarnt.

Die Welt ist Oberflächlich ob es Einem gefällt oder nicht. Siehe Fall Cameron Herrin.