An die Frauen - haben es kleine Männer schwerer bei euch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht ganz 1,60, da ist 1,70 - 1,75 ziemlich genau die richtige Größe... Aber letztendlich kommt es darauf wirklich nicht an.

Ich denke nicht das es kleinere Männer schwerer haben! Das liegt eher an der eigenen Einstellung! Das du nur größere Männer siehst, sagt aus, das du deine Aufmerksamkeit nur auf diese lenkst. Es gibt ja auch kleinere Frauen für kleinere Männer!

kommt auf die größe der Frau an würde ich sagen. Frauen die nur 1,60 groß sind für die ist 1,74 schon "groß" würd ich sagen. aber Frauen die selber 1,70 und größer sind suchen sich Männer bei denen sie High Heels tragen können und es dann immer noch "normal" aussieht. Das ist meine Theorie dazu. : )

Ja, das stimmt schon, alles unter 155 cm oder genau so wird schon schwieriger, meistens verbinden sich aber auch kleine Frauen mit kleinen Männern, war bei uns auf der Schule so, heißt ja aber nicht das kl. Männer einen schlechteren Charakter haben, vllt. sogar einen besseren, ist unterschiedlich, ich finde du hast eine normale größe, zwar nicht wirklich groß, aber auch nicht klein

Es kommt nicht auf die Körpergrösse an ,man verliebt sich in wem man sich verliebt.Mein Freund ist 1,75 ich 1,65 cm das passt.Hatte früher einen Freund er war 1,90cm ne das ist zu gross.

Was möchtest Du wissen?