An die Mädchen. Findet ihr ein Sixpack schön?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gusi! Ich antworte mal als Mann der einen solchen Bauch hat. Eine Frau die einen Mann hauptsächlich nach einem Sixpack beurteilt ist so platt wie eine Pizza die von einer Dampfwalze überrollt wurde. Und : Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob. Gesund ist das nicht - andere Muskeln verkümmern und es kommt zu Dysbalancen.

Aber natürlich sehen gute Bauchmuskel auch gut aus, alles Gute.

ein leichter wirkt sportlich und sieht gut aus. ich finde es ist ok

Ich denke auch das mit 15 Jahren das noch ein bisschen zu früh ist aber so generell ist das schon geil

Ich finde es schön schön, wenn es nicht gerade so arg heraussteht, ansonsten sieht es für mich irgendwie angeberisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht sein. ist nicht so bequem ;)