Wo kann man Harry Potter Bücher kostenlos lesen oder runterladen?

3 Antworten

Was hältst Du denn für eine vernünftige Antwort? Erwartest Du eine Website, wo Du das lesen oder runterladen kannst? Danach müsste ich googeln, aber das wirst Du sicher alleine können.

Meine vernünftigste Antwort, die ich Dir geben kann, ist: Geh in die Bibliothek und leih es Dir aus oder kaufe es. Joanne K. Rowling hätte die Bücher nicht schreiben können, wenn sie davon ausgehen müsste, dass sie dafür kein Geld bekommt.

Oder würdest Du jeden Tag ohne Lohn und Gehalt arbeiten gehen?

leute, warum immer kostenlos, kaufen ist angesagt. wär doch fair denen gegenüber, die die bücher gekauft haben, oder