Harry Potter -wen shippt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry Potter ist komischerweise das einzige Fandom, in dem ich kein wirkliches otp habe... liegt vermutlich daran, dass ich damals noch "zu jung" war.

Ich lese momentan "oh god not again" ist ne coole fanfic auf englisch, in der Harry durch den Vorhang im Ministerium fällt und mit seinem gedämmten wissen seine Hogwarts Karriere nochmal durchlebt und versucht es besser zu machen.

Kann dir gern den Link schicken, wenn du möchtest.

Leylamohni
Fragesteller

Dankeee wenn du noch mehr ff hast schreib mir seeehr gerne <3

Harry und Draco

Harry und Severus

Remus und Sirius

Remus und Severus

Fred/George und Harry

James Sirius und Teddy

Scorpius und Albus

James und Lily

Lily und Severus

usw. :D:D

lese allerdings mittlerweile alles auf englisch und Archiveofourown.org

1. Draco und Harry
2. Ron und Hermine
3.Ginny und Luna
4. Luna und Neville
5. Remus und Sirius

Was ich gar nicht shipe ist Draco mit Hermine. Könnte aber auch daran liegen, dass Drarry schon immer mein OTP war.

The Ship never dies!

Solche Reviews findest du sehr oft wenn du auf fanfiction.net eine Harry & Hermine Fanfiction liest.

Daher merkst du schon ich shippe Harry und Hermine. Ansonsten lese ich keine FF mit anderen Protagonisten. Falls du eine etwas längere Begründung möchtest kannst du bei meiner Frage zu Fanfictions in der Beschreibung nachlesen.

mfg Roman

DRAMIONE!! = Draco+Hermine

Die besten ff gibt es auf fanfiktion.de oder wattpad.

- meine erfundene Ehefrau

-see you in new york

Es gibt auch unheimlich gute Hörbücher auf YouTube: *readingbookchannel* (die Begegnungen & you are the one Thing in my way) Und *carina fue* (unstillbares verlangen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leylamohni
Fragesteller

Kenn ich leider schon weil ich DRAMIONE auch soooo shippe😍😍