Harry Potter buch gratis downloaden?

7 Antworten

Ich würde dir raten in die Stadtbibliothek zu gehen für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ist das kostenlos du must dann allerdings die einverständnis erklärung deiner Eltern haben oder sie müssen mitkommen der ausweis ist für Kinder wie gesagt gratis, schau einfach vorher unter stadtbibiothek in deiner umgebung nach, zunot frage doch einfach freunde oder probiere es mal in der Schulbibliothek bei uns an der Schule kann man aufschreiben welche Bücher die Bibliothek kaufen soll

Nein, das geht nicht, aber du kannst sie dir in einer Bücherei ausleihen!

Willy1729  19.10.2015, 11:41

Klar geht das. Aber Links zu illegalen Seiten auf GF zu veröffentlichen wäre nicht besonders klug.

ja, die Bücher gibt es als ebooks kostenlos zum herunterladen, aber das wäre illegal.

Es gibt eine Möglichkeit, kostenlos an die Bücher zu kommen, und sie auch zu behalten: offene Bücherschränke. Das sind große Schränke, die in vielen Städten stehen. Dort kann man Bücher kostenlos reinstellen oder auch rausnehmen (meistens rund um die Uhr) und auch behalten, wenn man will.

Natürlich gibt es keine Garantie, daß man dort die Potter Bücher findet. Aber sie sind ja sehr stark verbreitet. Ich besuche oft solche Bücherschränke und dort sehe ich immer wieder Potter Bücher.

Hier ist ein Link, bei dem die Adressen von fast 2000 Bücherschränken drin sind, alleine über 800 alleine in Deutschland. Mit etwas Glück ist einer oder mehrere in deiner Nähe.

http://openbookcase.org/

Das ist illegal.

Schädigt die Industrie.

Und gebraucht gibt es die Bücher auch bei eBay ~__~

Muss ja nicht immer alles auf einmal und sofort sein. Weihnachten ist ja auch bald.

Einen Link zu Gratis Harry Potter Büchern wirst du hier nicht finden und bekommen, da dies illegal wäre. Selbst wenn jemand also wüsste wo es sowas gibt, er würde sich sicherlich nicht outen.

Eine gute Adresse für "günstige Bücher" um sie zu besitzen wäre ebay und booklooker de, neben Flohmärkten vor Ort. Ansonsten zähle ich es auch günstig sich in der Bibliothek anzumelden. Zuletzt hatte ich da mal 5 EUR als Schüler gezahlt (monatlich) möglich das es heute bei 10 EUR liegt. Wenn man aber bedenkt man hat min 28 Tage je Monat i. d. R. sogar 30 Tage und kann lesen so viele Bücher man will ist es technisch gesehen günstig.

Wenn man das Buch kaufen will solltest "günstig" nach gebrauchten Büchern oder Restposten suchen oder beim Bieten testen. Lege dir aber davor unbedingt eine Grenze fest die du nicht überschreitest. ^^ Mit Glück bekommst du so das ganze Set einzeln oder komplett.

Dank der Buchpreisbindung wird es die Bücher anders als unter Restposten-Artikel nirgends günstiger geben. (Es ist ein Witz, dass das Bestellen von Büchern aus dem Ausland in der Originalsprache via Amazon günstiger ist als wenn man es beim Händler seines Vertrauens bestellt, da dieser die Bücher beim Großhandel bestellen, welche die Preise für Deutschland bestimmen können. >> Bestes Erlebnis beim Händler habe ich dafür 15 Eur gezahlt (TB) und via Amazon wären es zum Zeitpunkt des Kaufs (u.a. durch Umrechnungskurs) nur 9 Eur)

Die Preise im Handel für die Taschenbücher / Hardcover wären:
Suche bei Weltbild ergibt  (Band - Taschenbuch - Hardcover)
Band 1 - 8.99 EUR - 15.99 EUR
Band 2 - 8.99 EUR - 15.90 EUR
Band 3 - 9.99 EUR - 16.90 EUR
Band 4 - 11.99 EUR - 22.90 EUR
Band 5 - 12.99 EUR - 28.99 EUR
Band 6 - 10.99 EUR - 22.90 EUR
Band 7 - 11.99 EUR - 24.99 EUR
TB in Summe 75.93 EUR - Hardcover in Summe 148.57 EUR
(Extra Märchen von Beedle dem Barden - 6.99 EUR)
(Extra Quidditch im Wandel der Zeiten - 4.99 EUR)
(Extra Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - 4.99 EUR)

Vielleicht gibt es zu Weihnachten oder so auch mal wieder die Sets im Schuber, die sind manchmal günstiger. Sowie man noch keinen oder ggf. max. ein Buch bereits besitzt.

Wenn du Bücher bei Freunden ausleihst (wie in der Bibliothek) solltest du aber vorsichtig sein. Es gibt Leser (wie mich) die es verabscheuen Bücher zu verleihen, wenn die Empfänger nicht sorgsam mit Büchern umgehen und bei der Rückgabe das Buch von Leseohren und anderen Knicken oder gar Kaffeeklecksen und Rissen nur so strotzen. @_@