Was sind nützliche Apps für?

Und für Rätsel.

3 Antworten

Hey!

Schule/Lernen

Da gibt es Simpleclub! Total gut 👍

Zeitplanung

To Do von Microsoft :)

Rezepte

Chefkoch

Fitness

Dazu habe ich nix kostenloses gefunden :( aber auf YouTube gibts viele Videos.

Lesen/ Bücher schreiben

Wattpad, Word…

Eine gute App zur eigenstrukturierung ist Notion!

Dafür gibt es vorgefertigte templates aller Art für jede Anwendung somit kann man To-do-Liste, Fitness plan, Notizen etc. Alles innerhalb einer App kombinieren.

Notion ist kostenlos, man benötigt lediglich einen Account dafür.

LG:)

Schule/Lernen

Taschenrechner: https://calculy.app

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.