Manga Reader / Android App für One Piece Mangas gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fällt nur manga rock ein. Das ist eine app. Das gibts deutsche ubd englische mangas :) ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouKnowNFearMe
18.01.2017, 21:03

Da steht bei mir:

(!) Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar.

Aber ich habe darunter bei "Ähnliche Apps" Manga Zone gefunden. Die haben One Piece und alle anderen bekannten Mangas.

Man kann auch nach Themen und so sortieren und einstellen, aus welchen Quellen die Mangas stammen sollen.

Daher Danke! :-D

0
Kommentar von YukaChan
19.01.2017, 02:08

Oh ok. Aber gut dass du fünfig geworden bist :)

1
Kommentar von YukaChan
19.01.2017, 02:08

Fündig*

0

ich empfehle dir da Manga Rock, ist allerdings nur auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm..App kenne ich nicht,aber ne Website:
Onepiece-Tube.com
..dann wird dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouKnowNFearMe
18.01.2017, 00:54

Danke.

Naja, Websites kenn ich auch einige. Es ging um den Reader, damit ich den Manga Abends in angenehmen Format am Smartphone noch im Bett lesen kann.

Weil bei den meisten Manga-Seiten ist es ja so, dass irgendwo ganz oben oder unten der Button ist, um auf die nächste Seite zu schalten, man muss dann ewig am Bildschirm rumscrollen und die Seite selbst ist meist auch null an die Bildschirmgröße eines Smarthphones angepasst. :-(

Also schlecht lesbar und so.

Trotzdem danke. :-)

0

Was möchtest Du wissen?