Gute Manga apps fürApple?

4 Antworten

Hast du mal bei tumblr geschaut da musst du nur den Seiten dann folgen wirst du schon finden
Musst mal nach uncensorehentai suchen oder sowas in der Richtung

Hätte gern nen Stern auf die Frage selbst wenn ich mich in dem Thema nicht so gut auskenn

Ps viel Spaß an 💦

Enderpirate
Beitragsersteller

Also Seiten

Enderpirate
Beitragsersteller

Welche Kanäle denn zum beispiel?

MangaRock und MangaFox sind sehr gut zum lesen. Nach Hentais musst du selber suchen, ich denke aber, dass diese unter dem Genre "Adult" zu finden sind.

Dann musst du nach H-Manga suchen, Hentai ist die animierte Variante. Apps findet man doch zu Hauf im Store ...

Wenn du im App Store nach "Hentai" suchst, werden alle möglichen Manga-Apps vorgeschlagen. Probier die doch einfach mal durch.