Wo kann ich den Manga Horimiya online lesen?

2 Antworten

Bei Manga-tube glaube ich gibt es jetzt auch das 2.Kapitel :)

ich will ihn auch sehr gerne lesen aber da ich nicht so gut in Englisch bin, ist es nicht das Beste für mich es auf Englisch zu lesen und suche den Manga uf Deutsch, finde ihn aber nicht :/

Naja jedenfalls viel Spass beim Lesen :D

LG Lilliana012 :):)

Nun, wenn es den nicht auf Deutsch gibt b.z.w du nur Kapitel 1 finden konntest , dann kann es sein, dass er noch kommen wird oder mehr Kapitel folgen. Aber die 100 % ige Gewissheit gibt es nicht.. Ich würde den einfach auf Englisch lesen bei mangahere.com z.B

Jessmobil
Fragesteller

Okay danke :)

JapaneseAnime  10.11.2014, 19:28
@Jessmobil

Gerne:) Ich muss auch ehrlich sagen, dass Mangas auf Englisch viel besser sind als die deutsche Übersetzung. Jedenfalls meine persönliche Meinung.