Wo kann ich das 1. Kapitel von dem Manga Fairy Tail online auf Deutsch lesen?

3 Antworten

Manga auf deutsch findet man online eher selten kostenlos. Auf Manga-Tube.org gibt es die deutsche Übersetzung erst ab Kapitel 340 oder so. Wenn du unbedingt deutsch haben willst, dann musst du dir wohl den Manga kaufen. Oder in einen Manga-Laden gehen, gucken, ob die dort den ersten Band haben und schnell durch das erste Kapitel blättern. :D

Ansonsten gibt es ihn kostenlos auf Englisch ab Kapitel 1 auf Seiten wie Mangareader.net oder Mangafox.me

Schau mal auf Proxer.me, dort gibt es glaube ich sogar den Anime davon. ^-^

XxXSteveXxX
Fragesteller

Ja, habe den Anime schon angefangen, jedoch zieht sich das sehr lange.... Ich hab auf jeden Fall jetzt angefangen auf Mangareader zu lesen, da ich ja sehr gut englisch kann und habe bemerkt das das kein problem ist.