Wo kann ich fairy tail manga auf deutsch lesen band 1 - 400?

5 Antworten

Es gibt eine App namens Manga readers dort kannst du umsonst mangas lesen ( auch fairy tale) nur es ist nicht auf deutsch sondern auf Englisch

Den Manga gibt es online nicht auf Deutsch, also nicht von Anfang an. Nur die neuesten Kapitel. Wenn du unbedingt von Anfang an auf deutsch lesen willst, musst du dir den Manga wohl kaufen.

https://www.carlsen.de/taschenbuch/fairy-tail-band-1/18083

Du meinst Kapitel oder xD auf jeden fall gibt es nur die aktuellen online auf fairy tail tube

Ob deutsch weiß ich nicht aber Englisch auf jeden Fall auf proxer.me