Gibt es ein fairy tail massiv manga?

3 Antworten

Nein von Fairy Tail gibt es nur die Einzelbände.

Die Reihen die bisher eine Massiv Version erhalten haben sind Naruto, Dragonball und Yugioh

Alexseus
Fragesteller

Ok danke

Nein, da gibts keine Massiv-Bände und es wird wahrscheinlich nie welche geben (denke ich). Fairy Tail finde ich echt cool, aber eigentlich ist es nur Schwachsinn wo es die ganze Zeit nur darum geht das du lieb sein sollst (Sorry an Hiro Mashima an dieser Stelle). Das ist auch die Sicht vieler Leser, deswegen lässt Carlsen das einfach. Aber du kannst mal schauen ob du sie auf eBay billiger bekommst.

Massivbände gibt es nur von Soul Eater, Naruto, Dragonball und Yu-Gi-Oh. Da gibts die, weil es sehr beliebte Mangas sind, die eine riesige Fanbase haben. Und über Fairy Tail wird immer nur gelästert.

Cod67  16.03.2022, 07:56

Bleach hat auch massiv

Miaschtler  16.03.2022, 13:11
@Cod67

Bleach ist eine Extreme-Version, und die gibts nur bei Tokyopop

Anoym299  03.06.2022, 01:14

Tja und mittlerweile hat fairy tail massiv

Nein, der hat keinen Massiv Band.