Geht der Manga weiter als der Anime (Fairy Tail)?

1 Antwort

Also der anime und der manga gehen beide noch weiter ^.^ aber wenn bald ein Ende kommt (was wahrscheinlich noch ziemlich lange dauern wird) erfährt man das im manga, da der weiter ist als der anime. LG.luna

Welches Kapitel des Mangas entspricht der Fortsetztung des Animes nach Folge 277? Also bei welchem Manga muss ich anfangen und wo kann ich lesen (deutsch) ?

Mir geht es darum, wie es nach dem Fairy Tail Anime als Manga weitergeht und wo ich einsteigen muss.

...zur Frage

Wie ist Fairy Tail [Anime]?

Wie ist der Anime ? Ist der gut und wer sind die ganzen Personen? Und sollte ich lieber den Manga lesen oder den Anime schauen? Sorry für diese komische fragen habe gerade nicht so extrem viel Zeit und wollte die Frage noch schnell geklärt haben. LG Marco!

...zur Frage

Welcher Manga Kapitel bei fairy tail entspricht der Folge 257?

...zur Frage

Tale of Fairy Tail: Ice Trail und Fairy Girls Manga?

Also bald werde ich mir Tale of Fairy Tail: Ice Trail denn Manga kaufen, aber auf Amazon und in Google seht man das es Band 1 und Band 2 von Tale of Fairy Tail: Ice Trail gibt, aber habe denn Einzelband auf Amazon gefunden, verstehe aber nicht wieso auf Englisch es Band 1&2 gibt und in deutsch ist es ein Einzelband. Und am 27 Novemer 2018 soll Fairy Girls als Spin off Manga von Fairy Tail erscheinen und wieso sind bei denn Namen Schreibfehler? Hm (Auf dem Foto)

Wieso erscheint bei dem Engländer, immer alles schneller?

...zur Frage

Fairy Tail Pause zu Ende?

Wann endet endlich dieseeee Fairy Tail Pause? ich gucke mir extra das Fairy Tail Manga nicht an, damit ich mich überraschen kann, aber ich halte es kaum noch auuusss . Ich muss wissen, wann Mashima das Anime fortsetzt :´( !!!!!

...zur Frage

Fairy tail manga bald zu Ende?

Hallo Leute ich lese den fairy tail manga und auf den jetzigen Deckblatt steht ,, nur noch 7 Kapitel bis zum Finale" geht der fairy tail manga nur noch 7 Kapitel lang und ist dann zu Ende ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?