Fairy Tail Dämon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E.N.D. = Ethernal Natsu Dragneel

Er wurde von Zeref erschaffen, da er sein kleiner Bruder ist und verstorben war, weshalb Zeref ihn als seinen stärksten Dämon erschaffen hat :)

Noch ne Frage? her damit!^^

Er hat natsu also E.N.D erschaffen eins weil er sein Bruder ist aber vor langer zeit gestorben ist und zweitens weil er will das natsu ihn tötet