Fairy Tail- ist Natsu als E.N.D Böse oder bleibt er gut?

3 Antworten

Im Manga hat er erst vor einigen Kapiteln erfahren, dass er E.N.D. ist. Bisher haben seine Dämonenkräfte noch nicht die Kontrolle über ihn übernommen oder sonst was in die Richtung.

Ich denke/hoffe nicht! Aber wenn Natsu wirklich "böse" werden sollte, dann nicht für lange Zeit. Ich denke er würde sich wieder unter Kontrolle bringen. Wahrscheinlich würden ihn Lucy und Happy wieder auf den rechten Weg bringen :D

Das weiß man noch nicht. Ich denke aber schon, er ist ja immer noch irgendwo Natsu. Und Natsu würde nie auf die böse Seite wechseln.