fairy tail wird Natsu ein S-Rang Magier?

4 Antworten

SPOILER

Meines Wissens nach, wird er offiziell nicht zum S-Rang erhebt. Darf aber am Ende der Serie mit seinem Team die 100-Jahre Mission antreten.

Nein.

Natsu wird nicht zu einem S-Magier ernannt. Keine Ahnung wie weit du bist. Es gibt einmal eine Prüfung dazu, die wird allerdings unterbrochen und vorzeitig beendet. Danach findet so etwas nicht noch mal statt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Ruffy1221  02.02.2018, 02:59

Natsu musste gegen Gildarts antreten und hat doch aufgegeben? Oder hat das aufgeben ihn bestehen lassen aber die Prüfung dann gestört wurde?

MashiroShiina  04.02.2018, 17:08
@Ruffy1221

Gildarts hat in weiter gehen lassen, weil er aufgegeben, seine Angst zugegeben hat.

Nein ist er nicht. Jedoch ist er schon auf dem Level eines S-Rang Magiers