kommt natsu in edens zero vor?

5 Antworten

Fairy Tail und Edens Zero sind zwar vom selben Mangaka, aber sonst haben sie eigentlich nicht viel gemeinsam. Haru (Rave) kommt ja auch nicht in Fairy Tail vor, außer in einem kurzen Crossover, was aber auch nichts mit der Story zu tun hat. Man sieht lediglich hin und wieder Charaktere aus Fairy Tail im Hintergrund. Ziemlich früh kann man z.b. Natsu und Lucy entdecken.

Es gibt aber ein Crossover "Mashima Hero's" mit den Hauptcharakteren aus Rave, Fairy Tail und Edens Zero.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Bisher nicht, ob er überhaupt vorkommen oder ein anderes Fairy Tail Mitglied bleibt ab zu warten, vielleicht gibt es mal ein Cross Over.

Es gab lediglich am Anfang 2 Cosplayer die wie Natsu und Lucy aussahen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein, aber man kann in den ersten Episoden von Edens Zero sehen, dass Natsu und Lucy auf einem Date sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kommt er nicht. Edens Zero und fairy Tail haben bis auf den Mangaka auch absolut nichts gemeinsam

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen

Warum sollte er? Das sind zwei verschiedene Geschichten. Soweit ich weiß, spielen sie lediglich im selben Universum.

hanspetersen00
Fragesteller

ja aber wenn fast alle anderen typen aus fairy tail vorkommen wieso nicht auch er?