Wie findet ihr Eden zero?

5 Antworten

Ich finde ihn gut, allerdings ist Edens Zero dem Genre Science-Fiction zu zuordnen und Fairy Tail dem Fantasy Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also wenn Dir "Fairy Tail" gefällt, wird dir auch "Edens Zero" gefallen.

Es ist am Anfang sehr ähnlich zu "Fairy Tail", u.a. laufen da ja auch Happy, Plue und in gewisser Weise auch Nachahmungen Erza und Jellal herum, aber es entwickelt im Laufe der Handlung doch seinen eigenen Stil. Wenn Du den Manga weiterliest, wird es stellenweise sogar deutlich düsterer als "Fairy Tail".

Ich würd dir zusätzlic noch "RAVE Master" empfehlen. Der Vorgänger von Edens Zero und Fairy Tail. Auch hier hüpft wieder der Plue herum - außerdem tauchen Vorläufer von Gray ("Musica") und Jellal auf.

Ich hab den Anime sogar vor Fairytail geschaut,weil ich nicht wusste,dass es der nachgänger von fairy tail ist.

Ich mag den Anime,aber fairy tail ist und bleibt besser. Trotzdem ist der Anime meiner Meinung nach Empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Finde den anime ganz ok. Kommt für mich aber nicht ansatzweise an Fairy Tail ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist ok, ich mags