Fairy Tail Natsu & Zeref

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theorien besagen, dass Natsu & Zeref Brueder sind. (also ist Natsu auch sehr alt aber moeglich xD)

  • oder dass Zeref Natsus Vater ist. (und Mavis seine Mutter)
  • oder dass halt Natsu E.N.D. ist. (Evil Natsu Dragneel) und da Zeref diesen Daemon erschaffen hat, wuerden sie sich also kennen.

BTW - Das sind NUR Theorien! Also ich bin mir nicht sicher, ob dies stimmt. Es sind nur meine Vermutungen, bzw was ich im Internet so gelesen hab.

Hoffe ich konnte dir helfen! (Riesen FT Fan ^ xD)

SPOLIER EXTREM VERSION

im manga sieht man zeref und natsu ist der kleine bruder von zeref . natsu ist gestorben und zeref hat seine leiche in ein Dämon verwandelt E.N.D ertenal natsu dragoneel zeref heißt Zeref dragoneel  Zeref hat viel über leben und tod magie gelernt er wollte tode wieder erwecken . und dann hat der gott von tod und leben in ein fluch gegeben das wenn er leben schätzt stärben alle lebensformen in der nähe und wenn er nicht leben schätzt wird er sie töten deswegen hat er die dömonen erschaffen ihn zu töten Manga kapitel wenn du es richtig wissen wilst http://loads-reader.org/read/fairy_tail/de/0/436/page/1

0

Ich weiß ja nicht ob du die Antwort noch brauchst aber egal. ^^

Es stimmt. Zeref ist der ältere Bruder von Natsu. ACHTUNG SPOILER: Ihre Eltern wurden durch einen Angriff von Drachen durch Drachenglut getötet. Natsu ebenso.. Zeref hat alles versucht um ihn wieder zu beleben und hats dann irgendwann geschafft. Als Natsu wieder gelebt hat hat er ihn zu Igneel gebracht, damit er Ihn aufziehen kann. Im Manga gibt es auch ein Zitat wo man sich sicher sein kann dass sie Brüder sind. :)

Ich heiße Zeref Dragneel,Und ich bin dein Bruder.....Vor 400 Jahren wurden unsere Eltern duch Drachenglut getötet...Und genau genommen auch du...Ich habe alles getan damit ich dich zurückbringen konnte..Und ich habe das sogenannte Etherious erschaffen.,Und das warst du Natsu... Etherious Natsu Dragneel ..E.N.D. zu Natsu.

E.N.D. ist Natsu. Also soll das Ätherischer Natsu Dragneel (Etherias Natsu Dragneel) heißen. Dies findet man auf der Internetseite www.fairyloads.tv bei den Mangachaptern heraus. (Kapitel 415: Und es soll dein Wille zum Leben werden)Ein paar Kapitel vorher findet man heraus, was mit den Drachen passiert war... eine unglaubliche Geschichte und traurig...

Hoffe, die Antwort kam net zu spät und konnte helfen

Hey ^-^

Irgendwie kam die Antwort doch zu spät. Ich bin schon lange auf dem aktuellen Manga-Stand und weiß somit auch wer E.N.D ist. Aber was die Drachen betrifft, ja, es ist wirklich tragisch, jedoch würde ich es nich als traurig bezeichnen. Ist ja aber meine Meinung ^-^

0

Ich will da jetzt bloß nix spoilern ._.

Aber man weis noch nicht woher Zeref, Natsu kennt.

Und auch nicht warum Natsu der einzige sein sollte der Zeref besiegen kann.

Man weis allerdings das Igneel und E.N.D. sich kennen und bekämpft haben.

und E.N.D. war / ist immerhin einer von Zeref´s Dämonen.

Vieleicht kommt daher die verbindung, bestimmt kommt da aber auch noch viel mehr ^-^

ja stimmt. Aber die großte Frage: WER IST E.N.D??

0
@Caramillla

Das ist eig. eine Ziemlich gute frage

E.N.D. ist offensichtlich der Stärkste aller Dämonen.

Und offensichtlich ist er auch in der lage mit Zeref in kontakt zu treten.

Ausserdem war Igneel, der König der Feuerdrachen, nicht in der lage ihn zu töten, aber offensichtlich stark genung ihn zu besiegen.

Aber warum ist marde guille der König der Dämonen, wenn E.N.D. doch die Gilde Tartaros überhaupt erst gegründet hat? Und war hat Fairy Tails dunkle Geschichte bzw. Fairy Tails licht, mit Master E.N.D. und Zeref zu tun ?

Ich bin gerade etwas verwirrt: E.N.D. hat etwas mit Fairy Tail zu tun. E.N.D. hat gegen Igneel gekämpft. Igneels Sohn ist in Fairy Tail.

Ich habe dazu immernoch eine halbwegs passende Theorie, aber die behalte ich erstmal noch für mich ^-^

0

Für mich ist klar, E.N.D. steht für Etherious Natsu Dragneel, also für einen Bösen Natsu...

0
@kennystillalive

Und wie es scheint hattest du recht. E.N.D steht wirklich für Etherious Natsu Dragneel.

0

Ich dachte E.N.D wäre das buch ???

0

Was möchtest Du wissen?