Domestic girlfriend manga in deutsch? Wo kann ich es kaufen?

CloverTail  02.03.2021, 11:04

Wieso ist das so beliebt geworden?

Mattia8711
Fragesteller

Das anime ist sehr tiefgründig. Es erzählt halt von der ersten liebe , es ist halt ein romance anime. ( sorry wenn ich deine frage nicht richtig beantworten konnte )😅

3 Antworten

Der Manga ist bislang nicht in Deutschland lizensiert worden. Ob er jemals nach Deutschland kommt kann dir erstmal keiner sagen, da wir nicht hellsehen können.

Das benötigte Sprachverständnis für Englische Manga ist geringer als man denkt. Schulenglisch reicht dafür völlig aus. https://www.amazon.de/Domestic-Girlfriend-Vol-1-English-ebook/dp/B06Y18MJKW

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
SetoKaichi  25.02.2022, 00:29

Ich habe eine Frage. Gibt es mehr Bände oder nur diesen einen?

SetoKaichi  25.02.2022, 09:07
@Chrissels

Ist der deutsch oder Englisch das sieht nämlich nicht so aus auf Amazon

Chrissels  25.02.2022, 09:18
@SetoKaichi

Der Manga wurde bis heute nicht auf deutsch lizensiert. Es gibt also keine deutsche Version. Es ist auch nicht angekündigt und sehr unwahrscheinlich.

Dass es ihn auf Englisch gibt ist schon gütig aber scheinbar verkauft Amazon die Bände ausschließlich digital. https://www.amazon.de/Domestic-Girlfriend-Vol-1-English-ebook/dp/B06Y18MJKW/ref=mp_s_a_1_1?crid=1MSHGBVN5BX9L&keywords=domestic+girlfriend+vol+1&qid=1645776804&sprefix=domestic+girlfriend+vol+1%2Caps%2C125&sr=8-1

Nicht lizenziert und er ist viel zu lang. Lizenzierung unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger