„Domestic Girlfriend“ Manga kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NoLo112006  02.11.2021, 17:26

Hi, ich weiß das kommt ein wenig spät, habe aber nun auch Interesse. Wo kann man den Manga als Buch (auf englisch) kaufen? Auf amazon finde ich ihn beispielsweise nicht.

Der Manga hat, soweit ich weiß, keine deutsche Lizenzierung, aber es gibt ihn auf englisch.

Diesen kannst du z.B. bei Amazon kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Weiß nicht wo du wohnst aber in Berlin ist ein grosser Manga laden 13407 Berlin am ubh Franz Neumann Platz da ist alles was das Manga Herz ❣ begehrt!

Ihn gibt's bei Amazon, nicht auf Deutsch soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
NoLo112006  02.11.2021, 17:25

Ich weiß das kommt ein wenig spät, habe aber nun auch Interesse. Ich finde ihn nicht auf Amazon, gibt es den Manga nicht mehr?