Wie sieht das Ende im Manga von Domestic Girlfriend aus?

2 Antworten

Ich fand den anime an sich echt sehr gut, aber das Ende fand ich ebenfalls komplett unnötig. Wenn das mit einem Happyend enden würde, würde das Teil in meine Top 5 schaffen.

Ich habe den Manga selber nicht gelesen, sondern habe mich auch nur von Leuten im Internet informieren lassen. Die Fortsetzung ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz. Also es geht so weiter: Natsuo fängt was mit Rui an und die bekommen zusammen ein Kind. Hina wird angefahren und kommt in einen Koma und verweilt in diesem auch länger. Natsuo sind währenddessen glücklich zusammen, jedoch kommt Natsuo immer noch nicht über Hina hinweg. Dann wacht Hina irgendwann aus dem Koma auf und heiratet Natsuo.

Habe ich jetzt ziemlich grob zusammengefasst, aber ich sehe es einfach nicht ein, meine Zeit für so einen Müll zu verschwenden...

Das letzte chapter wurde auch dementsprechend von der community bewertet (Bild folgt)

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Manga, Domestic Girlfriend)

Domenestic girlfriend war doch der eher trauriger anime wo die Lehrerin wegziehen oder?

KenKanekixTouka
Fragesteller

Ja deshalb frage ich ja wie es im

Manga abgelaufen ist

lonelyCowboy  31.05.2021, 11:56
@KenKanekixTouka

Wahrscheinlich genauso traurig also ich fand das Ende eigentlich ganz gut.

PS du bist meine Frau, also musst du den anime auch mögen! xD