Domestic Girlfriend komplette Story & Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

3-4 (Hat mir nicht gefallen) 31%
7-8 (War recht nice) 27%
1-2 (Hab abgebrochen) 15%
Hab Domestic Girlfriend nicht gesehn, will aber trotzdem abstimme 15%
5-6 (Er war schon ganz ok) 8%
9-10 (Einer meiner Favoriten) 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7-8 (War recht nice)

Erst mal ist das Opening echt sick.

Andererseits finde ich die Story irgendwie cool und es hat mich recht mitgerissen. Bisschen crazy und mal was anderes ^^

Bin ganz klar Team Rui :D

Ende des Mangas:

Rui und Natsuo haben ein Kind zusammen. Natsuo rennt aber immer noch Hina hinterher und sie heiraten.

(Kurz zusammengefasst)

Hoffe du konntest damit was anfangen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne Anime-Fragen (⌒▽⌒)
5-6 (Er war schon ganz ok)

Ich Persönlich mag ihn nicht ganz so gern da mir das verhalten des MC nicht gefällt außerdem finde ich Hina recht blöd da sie die Größte Doppelmoral raus hängen lässt in dem sie es Rui so gesehen verbittet Mit dem MC zusammen zukommen oder Gefühle für ihn zu haben da es ihr Stiefbruder sei macht es dann aber selber

3-4 (Hat mir nicht gefallen)

Wird gegen Ende im Manga echt gegen die Wand gefahren. War auch viel zu lang gezogen.

Anime interessiert mich nicht, hat aber ein gutes Opening.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
3-4 (Hat mir nicht gefallen)

Das Ende wird absolut komisch und echt nicht gut.
Hat jemand schon gesagt:
Rui und Natsuo haben ein Kind zusammen. Aber Natsuo rennt Hina hinterher und heiratet sie. Davor war Natuso btw. auch verlobt mit Rui.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Baturalp  06.07.2021, 04:42

Kann man das irgendwo nachlesen das Ende also als summary?

7-8 (War recht nice)

Das Op gibt Bonuspunkte

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub