Domestic Girlfriend Staffel 2 oder Fortsetzung (Domestic na Kanojo)?

2 Antworten

Also ich habe nichts gelesen und Google sagt auch nichts. Ich hoffe persönlich auch das nichts mehr kommt. xD

Geschmäcker sind aber verschieden und ich habe gehört der Manga soll besser sind. Zur LN kann ich dir aber nichts sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

nix bekannt

würde eh von vorne lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
HercogInako
Fragesteller

Aber was denn? Manga? Oder ist der Light Novel das Originalwerk?😅