Cyberpunk 2077

Cyberpunk ist eines meiner Lieblingsgames geworden. Geiles Gameplay, mega gute Open-World, ausgezeichnete Story.

Ich persönlich finde GTA so schlecht und ausgelutscht, sorry.

...zur Antwort

Hey,

The Cross ist das selbe wie The X.

Hier auch noch mal zum Nachsehen: https://www.anisearch.de/anime/10469,tales-of-zestiria-the-x

...zur Antwort

Kann jemand diese Fragen zu "Your Name" beantworten?

Hi, ich habe den Film Your Name geguckt und auch bereits die Mangas gelesen, ich liebe Film und Manga, es gibt allerdings noch ein paar Sachen, die ich daran nicht verstehe. Also, Taki hat gerade herausgefunden, das Mizuha vor 3 Jahren gestorben ist, trinkt dann ihren Sake, da dieser eine Hälfte von Mitsuha ist, verbindet sich quasi eine Hälfte von Mitsuha mit Taki und es ist Taki möglich noch einmal mit Mizuha Körper zu tauschen. Taki versucht dann, als Mizuha die Dorfbewohner davon abzuhalten, zu dem Schauplatz des Kometen, der nur alle 1200 Jahre zu sehen ist, zu gehen. Taki versucht im Rathaus Mitsuha's Vater davon zu überzeugen, allerdings erfolglos. Danach erfährt Taki (der immernoch in Mitsuha's Körper steckt), dass Mitsuha am Tag vor dem Kometeneinschlag also aus Mitsuha's sicht, in der Taki sich auch gerade befindet, gestern nach Tokyo gefahren ist, um Taki zu suchen, da die Timelines der beiden allerdings nicht gleicht verlaufen, (Mitsuha lebt in 2013 und Taki in 2016) erkennt Taki Mitsuha nicht, da Taki sie theoretisch, aus seiner sicht, erst 3 Jahre später, durch den Körpertausch kennengelernt hat. Dann fährt Taki (als Mitsuha) zum Berg der Gottheit, wo Taki Mitsuha's Sake getrunken hat. Mitsuha erwacht dann in Taki's Körper, der sich noch auf dem Berg der Gottheit befindet und die beiden fangen an sich auf diesem Berg zu suchen, sie können sich zwar hören, aber nicht sehen. Doch dann fängt die Splitterstunde an und die beiden können sich sehen. Und da kommen meine Fragen auf:

1: Was ist die Splitterstunde? Ich weiß nicht ob es im Film oder im Manga erklärt wurde, kann auch sein, dass ich es einfach überlesen/überhört habe.

2:Taki und Mitsuha wollen sich jetzt gegenseitig die Namen auf die Hände schreiben, damit sie sich nicht vergessen. Die erste Frage dazu: Warum vergessen sie sich? Sie haben einen Monat lang 2-3 mal pro Woche die Körper getauscht und sich zwar nicht an das geschehene, aber an sich erinnert, warum haben sie sich aber vergessen, nachdem die Splitterstunde vorbei war?

Und die letzte Frage: Warum ist, Mitsuha als die Splitterstunde vorbei war einfach verschwunden, noch bevor sie ihren Namen auf Taki's Hand schreiben konnte und warum ist Taki einfach auf dem Berg stehen geblieben?

Sorry, für den langen Text, aber diese Fragen beschäftigen mich einfach sehr, da Your Name der beste Film ist, den ich je gesehen habe.

...zur Frage

Vorab: Ich kann nicht bestätigen, dass es zu 100% richtig ist, da ich kein Experte bin. Your Name ist aber mein Lieblingsfilm und deswegen interessiere ich mich auch stark dafür. ^^

  1. Ich glaube, die Splitterstunde ist einfach die Dämmerung. Während der Dämmerung kommen beide wieder in ihren eigenen Körper und können sich so treffen. Die Dämmerung wird auch Magische Stunde oder kataware-doki genannt.
  2. Sie vergessen sich wieder, da Mitsuha eigentlich vor drei Jahren gestorben ist somit ja gar nicht mehr existiert. Und ich glaube, wenn sie es nicht geschafft hätten, alle Leute zu evakuieren, dann würden Taki und Misuha sich auch gar nicht kennen, da es ja schließlich um den Meteoriteinschlag geht.
  3. Bevor Mitsuha ihren Namen schreiben kann, vergeht jedoch die Dämmerung und sie kehren zu ihrem jeweiligen Zeitrahmen zurück. Sie ,,lebt" ja eigentlich in einem anderen Zeitrahmen.

Falls noch mehr Fragen offen sind oder ich dir nicht weiterhelfen konnte, dann können wir uns gerne noch weiter über Kimi no Na Wa unterhalten und ich kann versuchen dir zu helfen ^^

LG!

...zur Antwort

Vielleicht Corpse Party: Tortured Souls

oder Another.

Gibt es beide auf Anime on Demand.

LG

...zur Antwort

Du denkst viel zu prekär. Alle sagen er stinkt, nur Megumi nicht. Eigentlich gibt es da nicht viel mehr ^^

LG

...zur Antwort
7-8 (War recht nice)

Erst mal ist das Opening echt sick.

Andererseits finde ich die Story irgendwie cool und es hat mich recht mitgerissen. Bisschen crazy und mal was anderes ^^

Bin ganz klar Team Rui :D

Ende des Mangas:

Rui und Natsuo haben ein Kind zusammen. Natsuo rennt aber immer noch Hina hinterher und sie heiraten.

(Kurz zusammengefasst)

Hoffe du konntest damit was anfangen :-)

...zur Antwort

Guten Morgen, habe ein paar aufgelistet:

  • Vinland Saga
  • Dororo
  • Demon Slayer
  • Jujutsu Kaizen
  • Akatsuki no Yona
  • Darker Than Black
  • Your Name
  • Seven Deadly Sins
  • Re:Zero
  • Seraph of the End
  • Akame ga Kill
  • Assassination Classroom
  • Rising of the Shield Hero
  • Dr. Stone
  • Konosuba
  • Gintama
  • Bleach
  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Samurai Champloo
  • that time i got reincarnated as a slime
  • Plastic Memories
  • Jibaku Shounen Hanako-kun
  • Goblin Slayer
  • Guilty Crown
  • Noragami
  • The Irregular at Magic High School

Hoffe da ist was dabei ^^

Ich nehme mal an, dass du Wakanim meinst. Klar lohnt es sich. Dort kannst du für geringes Geld Anime legal schauen. Erkundige dich doch mal im Internet, falls es dich mehr interessiert. ^^

LG

...zur Antwort

Hey, hier sind mal ein paar aufgelistet:

  • Your Name
  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Akame ga Kill
  • Akatsuki no Yona
  • Assassination Classroom
  • Toradora
  • Noragami
  • Seven Deadly Sins
  • Boogiepop and others
  • Hunter x Hunter
  • Erased
  • Magi: The Adventure of Sinbad
  • Angel Beats
  • Violet Evergarden
  • Made in Abyss
  • Um ein Schnurrhaar
  • Kakagurui
  • Sword Art Online
...zur Antwort

Schau dir unbedingt mal Your Name an, kann ich nur wärmstens empfehlen!

Sonst ist Shigatsu wa Kimi on uso - Sekunden in Moll auch noch wirklich gut.

Um ein Schurrhaar war auch nicht schlecht.

Hoffe da ist was dabei. ^^

...zur Antwort

1. Silhouette

2. Blue Bird

3. Haruka Kanata (ist zwar keins von Shippuden, aber ich liebe es so sehr ♡.♡)

...zur Antwort