Domestic girlfriend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Beziehung von den Drei sehr Interessant da Natsu beide schon vor der wiederheirat kennen gelernt hat und so schon eine Vorgeschichte besteht. Außerdem ist Rui die Person mit der er, wenn auch nur unbedeutend, sein erstes Mal hat und Hina seine Lehrerin in die er seit langer Zeit verliebt ist.

Es gibt auch viele, die diese Beziehungen die immer wieder entstehen verwerflich finden da es an Incest grenzt, ich sehe das aber eher unbedenklich da sie ja nicht Blutsverwandt sind. Außerdem kann man Gefühle die man schon lange für eine Person hegt nicht einfach mal eben ablegen nur weil der Eigene Vater die Mutter dieser Person heiratet.

Ich finde auch das Ende sehr krass und interessant da er zwischen beiden hin und hergerissen ist und erst sowohl was mir Hina anfängt aber danach als diese das nach einem Konflikt mit Rui beendet zu ihrer Schwester übergeht. Auch nachdem Hina ausgezogen ist hegt er immer noch Gefühle für sie welche er wie oben schon gesagt nicht einfach ablegen kann. So ist er dann in einer Schwierigen Lage in dem er sich selbst wiederfinden muss.

Im ganzen finde ich das diese Beziehung etwas schwierig ist da er sich selber nicht richtig entscheiden kann und immer wieder zwischen Hina und Rui hin und her ist. Er sollte sich vielleicht bevor er etwas mit einer dieser Personen anfängt im Klaren sein was das alles mit sich bringt und ob das funktioniert.

Ich hoffe dir gefällt diese Antwort und es hilft dir weiter :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendeiner579
Fragesteller

Danke für die lange Antwort ich finde es schön mal Meinungen darüber zu hören da meine Freunde die anime schauen denn nicht geschaut haben oder gar nicht erst wollen