Eure Meinung zum Domestic na kanojo Manga end?

5 Antworten

Ich war immer team hina und bin froh über das ende

PsychoLizza
Fragesteller

Solche Leute gibt es also auch .-.

kekkerino11  30.05.2021, 05:22
@PsychoLizza

Ganz im Gegenteil. Diese Rui ist doch die nervige. Wie kann man bloß so aufdringlich sein...

Kann man nichts machen, wenn sich der Autor das so erdacht hat.
Mir war es sowieso schon von Anfang an Banane was da passiert, kenne ihn nur weil er "Romance" hat.
Den Manga habe ich nicht gelesen und hat mich auch nicht durch den Anime angesprochen. Das beste am Anime war auch nur das Opening mehr ned.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
PsychoLizza
Fragesteller

Jep, versteh ich, der Anime war’s echt nicht, ich hab ab der 3. folge beim rewatchen mit dem Manga begonnen und konnte dann nicht mehr aufhören...

Mufinss  24.08.2020, 03:21
@PsychoLizza

Bei mir ist eig. der Anime meist dran schuld wenn ich den Manga oder so Anfange. Aber der hat mich absolut nicht vom Hocker gehauen.
Da ist Hiyokoi deutlich besser ;)

PsychoLizza
Fragesteller
@Mufinss

Jep, bei mir auch so, lese nur Manga wenn mich der Anime anspricht, naja teilweise lese ich selbst nachher noch die LN. Naja das schlimmste war wohl das, was der Autor bei Aldermin on the Sky in der LN mit den beiden MC gemacht hat... der entscheidende Unterschied war, dass ich den Anime schon total Bombe fand, und ich auch mit den Charakteren sehr sympathisiert habe... also wenn du weißt was ich meine, wenn nicht noch besser...

Ich kann dich komplett verstehen bin heute mit dem Manga durch und verstehe auch absolut nicht warum Natsou sich für Hina entschieden ich. Ich mein sie hat ihn sogar auf der Insel gesagt das es vorbei ist. Auch wenn sie ihn noch geliebt hat hötte sie nicht lügen sollen. Sie hat es sich eigentlich selber verbockt. Rui war dann die ganze scheiß Zeit für ihn da und dann sind sie endlich zusammen gekommen und dann noch das Kind und ich hab mich echt so gefreut und dann so ein so ne scheiße. Vor allem warum hat sie sich deshalb zurück gehalten, Hina hat das damals auch nicht getan als sie noch mit Natsou zusammen war aber da sieht man halt das Rui einfach zu nett ist aber ich finde auch Natsou und Rui passen 100 mal besser zusammen

ich musste am ende weinen und hatte die ganze nacht über ein stechen im herzen ich finde das ende einfach nur schlecht ich weiß jeder fühlt da anders aber ich bin da sehr empfindlich mit sowas was da passiert ist

hoffe jemand fühlt mit

Mir war es eigentlich egal, wer von den beiden gewonnen hätte; niemand hätte ihn verdient.

Schließe mich aber der Meinung an - es hätte nicht so enden sollen. Wahrscheinlich wollte er irgendwie beiden Lagern es recht machen und hat sich dann in etwas reingezogen aus dem er nicht rauskam. Absolut schade, war ein gutes guilty pleasure.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
PsychoLizza
Fragesteller

Jep, naja ich finde nicht, dass ihn keiner verdient hätte, ich fände eher, dass ihn Rui nicht verdient hätte. Ich meine Hina ist sowieso ein hoffnungsloser Fall, die läuft ihm wegen dieser Beziehung so lange hinterher, gibt ihren Traumjob auf usw. wie naiv bzw. abhängig kann man bitte von jemandem sein.
Natsuo ist da auch kein Stück besser, er sagt beiden, dass er für immer bei ihnen sein will und wird sich sowas von nicht einig, der widerspricht sich so oft, dass es schon fast lächerlich ist, das fand ich so erbärmlicher. Noch dazu fängt er dann als Rui schlussgemacht hat, sofort fast was mit der Schauspielerin an. Nachdem aber das auch nichts wurde tanzt er wieder bei Rui an, schwängert sie nur damit er sie dann wieder sitzenlassen kann und ne andere heiratet.

Da ist mein Nr 1 Charakter definitiv Rui, wenn sie jemand verdient hätte, dann sicher nicht Natsuo, Rui war eigentlich die ganze Zeit cool drauf, sie hat sogar Koch gelernt und aus ihr wurde was. Zudem hat sie sogar den anderen Koch für Natsuo sitzen gelassen (während Natsuo fast was mit der anderen angefangen hat) generell war Rui was das angeht immer Treu, auch die Sache am Anfang mit Al usw. Was das aber dann zum Schluss war weiß ich auch nicht genau, also dass sie plötzlich mit allem einverstanden war... aber naja...