Domestic na Kanojo Manga ab Anime Stand?

1 Antwort

Man fängt trotzdem nochmal von vorne an, da sich die Adaptionen (in diesem Falle der Anime) meist vom Originalwerk (hier, der Manga) unterscheiden.

Der Anime lässt sehr viele Details und große Story Inhalte einfach weg. Charaktere werden zum Teil schlecht ausgebaut. Daher solltest du besser bei Kapitel 1 starten. Um deine Frage hier aber mal eindeutig zu beantworten: Der Anime adaptiert den Manga bis zum 72. Kapitel.

https://amp.reddit.com/r/DomesticGirlfriend/comments/b7bqf7/on_which_chapter_did_the_anime_end/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.