Domestic Girlfriend Manga auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber wenn du ihn lesen willst, dann empfehle ich dir ihn von Anfang an zu lesen. Weil das Ende im Anime anders als die Stelle im Manga ist. Das Ende des Animes ist so bei Chapter 40 und der Manga hat 270 Chapter, darum musste man ein Wenig abändern um ein passables Ende für den Anime zu haben.

Der Manga würde für noch 5 Animestaffeln reichen. Ich habe jedes Kapitel genossen da die Zeichnungen sooo gut waren

NoLo112006
Fragesteller

Steht denn schon fest, dass er garantiert nicht auf deutsch erscheint? Wenn nicht, dann muss ich ihn wohl auf englisch lesen.

Leonshem098  01.11.2021, 16:53
@NoLo112006

Es ist sehr unwahrscheinlich das das passiert( kann ich bei diesem Meisterwerk allerdings nicht verstehen), aber selbst wenn, dann würde zwischen jedem Band mind. 1-3 Monate Abstand sein. Und bei 28 Bänden kannst du dir ja denken dass es 3-5 Jahre dauern würde bis du ihn vollständig lesen kannst. Ich persönlich lese Manga viel lieber auf Englisch.

NoLo112006
Fragesteller
@Leonshem098

Echt schade… kann es auch nicht verstehen, genauso wenig wie warum keine Fortsetzung folgt.

Leonshem098  01.11.2021, 17:10
@NoLo112006

Ich bin soooo verdammt neidisch. Du kannst einfach Domestic Girlfriend das erste mal genießen. Mein absoluter Lieblingsmanga. Bitte genieße jedes Chapter für mich mit😭😭😭😭😭😭

NoLo112006
Fragesteller
@Leonshem098

Das ist verständlich, immerhin würde sich jeder wünschen den Anime nochmal ohne Errinerungen von vorne zu sehen bzw. den Manga zu lesen. Habe den Anime vor kurzem gesehen und habe so sehr geweint, weil ich es nicht wahrhaben wollte, dass keine Fortsetzung folgt.

Leonshem098  01.11.2021, 17:46
@NoLo112006

Ich war auch sooooooo glücklich als ich erfahren habe wie lang der Manga eigentlich ist. Ich habe eine Ganze Ferienwoche gebraucht. Ich wünsche dir viel Spaß☺️☺️☺️

NoLo112006
Fragesteller
@Leonshem098

Ich hätte da noch eine Frage und zwar würde ich den Manga lieber als Buch lesen und nicht online. Wo denkst du finde ich den Manga zum kaufen? Weil auf Amazon gibt es ihn nicht.

Leonshem098  02.11.2021, 17:14
@NoLo112006

Ich würde ihn auf Ebay gebraucht kaufen, sonst gibt es den Manga nur als EBook oder Cindle

NoLo112006
Fragesteller
@Leonshem098

Auf ebay finde ich ihn leider ebenso wenig, außer wenn ich mit dollar zahle.

Leonshem098  02.11.2021, 17:37
@NoLo112006

Ich wollte ihn auch kaufen. Aber nach mehreren Tagen erfolgloser Suche habe ich auch nichts gutes gefunden. Man kann wohl leider nichts machen, aber online ist er auch sehr gut.(hab dir ja einen Link dagelassen)

NoLo112006
Fragesteller
@Leonshem098

Schade, ich denke ich suche noch ein paar Tage und notfalls lese ich ihn Online. Falls er dann irgendwann auf deutsch erscheint, schadet es ja nicht ihn nochmal zu lesen. Das wäre ein weiteres mal lesen voller Freude.

NoLo112006
Fragesteller
@Leonshem098

Tut mir leid dass ich dir erneut schreibe, habe aber mitbekommen dass es den Manga nur als E-Book auf Englisch gibt… Ich dachte auf Englisch existiert er auch als richtiges Buch…