Das Ende von domestic girlfriend?

3 Antworten

Im Anime kommt er (noch) mit keiner so richtig zusammen. Wenn du wissen willst wie es weiter geht kannst du das Originalwerk, den Manga lesen. Dieser wurde auf Englisch lizenziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Wenn du den Anime meinst, da ist das Ende sehr offen und zum Ende hin ist er mit niemandem zusammen.

Wenn du wissen willst wie die Geschichte Endet musst du die Light Novel lesen

Kirito17  28.04.2021, 09:00

Originalwerk ist ein Manga, keine Light Novel.

Also im Anime verlässt ihn halt seine große Liebe und das Ende ist halt ziemlich offen.

Im manga war es soweit ich weiß so, dass er bei Rui bleibt und sie ein Kind bekommen und dann hinata angefahren wird und er, weil er sie immer noch liebt, dann heiratet