vermeil in gold Manga auf deutsch?

4 Antworten

Der Manga wurde bis jetzt weder hier Veröffentlicht noch Lizensiert & Angekündigt.

was ich dir empfehlen kann: https://www.mangaguide.de/index.php

einfach in der suchleiste nach dem Gewünschten Manga suchen Deutscher oder Japanischer name müsste soweit ich weiß beides gehen & wenn er hier erschienen ist oder erscheinen soll dann findest du dort alle weiteren infos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell könntest du mal den Manga online auf Englisch lesen. Ich glaube nicht das es ihn auf Deutsch bis jetzt gibt.

Den gibt es nicht auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung